Anzeige
Promiflash Logo
Sein vierter Sohn: Sharna Burgess und Brian bekommen Jungen!Instagram / sharnaburgess // Instagram / sharnaburgessZur Bildergalerie

Sein vierter Sohn: Sharna Burgess und Brian bekommen Jungen!

17. Feb. 2022, 11:01 - Veronika Mosdir

Sie verraten einige niedliche Details! Erst Anfang Februar verkündeten Sharna Burgess (36) und Brian Austin Green (48), dass sie Eltern werden. Für die Profitänzerin ist es das erste Kind. Der Schauspieler wird zum vierten Mal Vater. Denn schon mit seiner Ex Megan Fox (35) hatte er drei Söhne auf der Welt begrüßt. Ob der Beverly Hills, 90210-Darsteller sich erneut über einen Jungen freuen darf oder mit Sharna ein Mädchen erwartet, offenbarten sie nun im Netz: Brian und seine Liebste kriegen einen Sohn!

Sharna teilte nun ein niedliches Bild auf Instagram, auf dem Brian und dessen drei Söhne ihren Bauch anfassen. Darunter schrieb die Beauty: "Baby Boy, 4. Juli 2022." Somit verrät sie nicht nur das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes, sondern auch den errechneten Geburtstermin! Und auch Brian postete ein Babybauchbild und fand liebevolle Worte für Sharna und deren Baby.

"Ich kann es kaum erwarten, unser Baby zu sehen und zu halten", betonte er unter dem Schnappschuss. Ihre Fans sind total aus dem Häuschen: "Ich freue mich so sehr für euch" oder: "Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt heirate diese wunderschöne Frau", kommentierten etwa zwei User.

Brian Austin Green mit seinen drei Söhnen Journey, Bodhi und NoahInstagram / brianaustingreen
Brian Austin Green mit seinen drei Söhnen Journey, Bodhi und Noah
Sharna Burgess, ProfitänzerinInstagram / sharnaburgess
Sharna Burgess, Profitänzerin
Sharna Burgess  und Brian Austin Green im September 2021Instagram / sharnaburgess
Sharna Burgess und Brian Austin Green im September 2021
Überrascht es euch, dass sie einen Jungen bekommen?
39
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de