Promiflash Logo
Deshalb ist Niclas Castello Sylvie Meis' Mann fürs LebenActionPressZur Bildergalerie

Deshalb ist Niclas Castello Sylvie Meis' Mann fürs Leben

19. Feb. 2022, 13:42 - Simo Hanzlik

In Sachen Liebe könnte es bei Sylvie Meis (43) im Moment wohl kaum besser laufen! Die Love Island-Moderatorin ist gemeinsam mit dem Künstler Niclas Castello nämlich überglücklich: Im September 2020 haben sich die beiden Turteltauben im Rahmen einer mehrtägigen Hochzeitsfeier in Italien sogar das Jawort gegeben. Aber woran hat Sylvie denn eigentlich gemerkt, dass Niclas der Mann fürs Leben ist? Jetzt plauderte die Moderatorin aus dem Nähkästchen...

"Wir haben uns in die Augen geschaut, über das Leben gesprochen und festgestellt, dass wir viel gemeinsam haben", erklärte Sylvie jetzt gegenüber Bunte. Vor allem ihr Eifer im Hinblick auf ihre großen Träume verbinde die beiden. "Diese Hingabe, diese Passion, die teilen Niclas und ich", schwärmte die 43-Jährige und beschrieb ihren Liebsten: "Einer, der sich traut, zu träumen. Der seine kleine Chance genutzt hat, um das zu realisieren, was er sich immer gewünscht hat."

Aber auch das Alter hat offenbar eine Rolle in ihrer Liebesgeschichte gespielt – da haben die beiden nämlich eine weitere Gemeinsamkeit. "Außerdem sind wir im gleichen Jahr geboren und beide über 40", merkte Sylvie an und betonte abschließend: "Man könnte glauben, wir lassen es ruhiger angehen, aber wir sind noch lange nicht fertig mit Träumen."

Sylvie Meis und Niclas Castello
MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello
Sylvie Meis, Model
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis, Model
Sylvie Meis und Niclas Castello in Miami
Backgrid
Sylvie Meis und Niclas Castello in Miami
Habt ihr damit gerechnet, dass Sylvie diese Dinge an ihrem Niclas schätzt?
228
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de