Sylvie Meis (43) darf sich heute an einen ganz besonderen Tag erinnern: Vor genau einem Jahr heiratete die Moderatorin ihren Mann Niclas Castello! Trotz der angespannten Gesundheitslage hatte das Paar eine waschechte Traumhochzeit vor der malerischen Kulisse der Toskana feiern dürfen. Die anschließenden Flitterwochen hatten die Frischangetrauten auf Capri verbracht. Nun jährt sich die Feier von Sylvie und Niclas das erste Mal und sie richtete eine herzergreifende Liebeserklärung an ihren Mann!

"Vor einem Jahr habe ich dich geheiratet. Danke, dass du mein Lebenspartner, mein Lover und mein bester Freund bist. Danke, dass du an meiner Seite bist, mich bedingungslos liebst, mich und meine Träume unterstützt und mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machst", schrieb Sylvie zu einem romantischen Hochzeitsbild der beiden auf Instagram. Die besten Dinge im Leben würden mit Niclas sogar noch besser werden, erklärte sie außerdem.

"Auf dich, mein Ehemann und auf eine lebenslange gemeinsame Zeit. Ich liebe dich mit allem, was ich habe. Alles Gute zum ersten Hochzeitstag, Baby", schloss die 43-Jährige den Post ab. Auch viele Promikollegen gratulierten Sylvie und Niclas zu ihrem ersten Jubiläum. So hinterließen unter anderem Entertainer Riccardo Simonetti (28), Let's Dance-Juror Jorge González (54), Moderatorin Rebecca Mir (29) oder auch Designer Guido Maria Kretschmer (56) liebe Glückwünsche!

Niclas Castello und Sylvie Meis in Florenz, September 2020
mely/MEGA
Niclas Castello und Sylvie Meis in Florenz, September 2020
Sylvie Meis und Niclas Castello
MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castello
Sylvie Meis und Niclas Castellos Hochzeit in Florenz im September 2020
MEGA
Sylvie Meis und Niclas Castellos Hochzeit in Florenz im September 2020
Wusstet ihr, dass Sylvie schon ein Jahr verheiratet ist?182 Stimmen
120
Ja, ich erinnere mich noch genau an die Hochzeit!
62
Nee, wie die Zeit vergeht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de