Anzeige
Promiflash Logo
Niedliche Aufnahmen: Christina Aguilera zeigt ihre LiebstenCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Niedliche Aufnahmen: Christina Aguilera zeigt ihre Liebsten

19. Feb. 2022, 5:00 - Kelly L.

Christina Aguilera (41) ist offenbar überglücklich! Die Sängerin begrüßte 2008 mit ihrem damaligen Partner Jordan Bratman (44) ihren ersten Sohn auf der Welt. Sechs Jahre später folgte ihre kleine Tochter, die sie mit ihrem neuen Partner Matthew Rutler (36) bekam. Seitdem schwebt die Entertainerin wohl im absoluten Mutterglück und drückt gerne ihre Freude über ihre Familie aus: Nun teilte Christina ein paar niedliche Clips von ihren Kids!

Auf Instagram postete die "Burlesque"-Darstellerin einen rührenden Zusammenschnitt von Aufnahmen ihrer Familie. "Meine größten Lieben aller Zeiten", betitelte Christina den Post. Darauf sieht man die beiden Geschwister über viele Jahre hinweg, wie sie beispielsweise gemeinsam spielen oder mit ihrer Mama kuscheln. Auch ihr Partner wird dabei auf süßen Familienbildern gezeigt!

Die Fans der 41-Jährigen zeigten sich ganz berührt von diesem intimen Einblick. "Ich weine bei diesem Video! Natürlich lieben wir es, dich auf der Bühne zu sehen und deine Lieder zu hören, aber dich und deine wunderschöne Familie zu sehen, das ist großartig!", schwärmte eine begeisterte Userin.

Instagram / xtina
Christina Aguileras Kinder
Instagram / xtina
Christina Aguilera, Sängerin
Instagram / xtina
Christina Aguileras Familie
Hättet ihr gedacht, dass Christina so private Aufnahmen teilt?81 Stimmen
59
Nein, das kam überraschend!
22
Ja, sie ist eben überglücklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de