Promiflash Logo
Zweifache Mama: Sila Sahin denkt über eine Adoption nach!Instagram / diesilasahinZur Bildergalerie

Zweifache Mama: Sila Sahin denkt über eine Adoption nach!

22. Feb. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (36) spricht offen über ihre Familienplanung! Gemeinsam mit dem Fußballspieler Samuel Radlinger (29) hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin zwei Kinder: Zuerst erblickte Sohnemann Elija (3) das Licht der Welt, kurz darauf folgte Nesthäkchen Noah (2). Auch wenn die stolze Mama mit ihren zwei Kleinkindern gerade alle Hände voll zu tun hat, verriet sie jetzt: Sila wünscht sich noch ein drittes Kind – und zwar eine Tochter!

"Ich könnte mir vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren, wenn meine Jungs etwas selbstständiger sind", offenbarte sie gegenüber Bild. Aber warum will Sila damit noch warten? Ihre Jungs seien gerade mitten in der Trotzphase. "Der härteste Job auf der Welt ist das Mama-Sein. Ich habe es wirklich unterschätzt. Es ist jeden Tag eine Herausforderung, die beiden zu beschäftigen", stellte die 36-Jährige klar.

Und wie geht Sila damit um, wenn ihre Jungs es ihr besonders schwer machen? "Wenn ich merke, dass es mir zu viel wird, gehe ich einfach aus dem Zimmer", gab sie ehrlich zu. "Ich verstecke mich kurz im Badezimmer. Oder ich gehe auf den Balkon, trinke einen Kaffee."

Sila Sahins Söhne Elijah und Noah
Instagram / diesilasahin
Sila Sahins Söhne Elijah und Noah
Sila Sahin mit ihren Söhnen Elija und Noah
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin mit ihren Söhnen Elija und Noah
Sila Sahin mit ihren beiden Söhnen im Dezember 2021
Instagram / diesilasahin
Sila Sahin mit ihren beiden Söhnen im Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass Sila sich noch ein drittes Kind wünscht?
277
135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de