Promiflash Logo
Attest gefälscht? Jetzt meldet sich Michael Wendlers AnwaltThomas Burg / ActionPressZur Bildergalerie

Attest gefälscht? Jetzt meldet sich Michael Wendlers Anwalt

24. Feb. 2022, 14:06 - Promiflash Redaktion

Es steht Aussage gegen Aussage! Michael Wendler (49) hatte zu einem Gerichtsprozess nicht nach Deutschland reisen können, weil er sich angeblich gesundheitsbedingt nicht an die geltende Maskenpflicht auf Flugreisen hätte halten können. Der Schlagerstar legte dafür sogar Atteste eines Schönheitschirurgen vor, bei dem er sich zuvor einer Nasenoperation unterzogen hatte. Dr. Murat Dağdelen behauptet nun aber, er habe solche Dokumente nie unterzeichnet. Jetzt hat sich Michaels Anwalt zu dem Fall geäußert.

"Die Atteste wurden jeweils persönlich unterzeichnet von Dr. Dağdelen, in Anwesenheit von Laura Müller und meinem Mandanten", schilderte der Rechtsanwalt Markus Haintz gegenüber Bild. Der Beauty-Doc habe die Schriftstücke an seinem Computer selbst erstellt – ausgedruckt worden seien sie von einer Mitarbeiterin im Nebenzimmer. "Seine Assistenz brachte die Atteste ins Behandlungszimmer und er unterzeichnete sie dort", hielt der Anwalt weiterhin fest.

Auch Laura Müller (21), die Frau des einstigen DSDS-Jurors, hatte sich bereits zu den Anschuldigungen zu Wort gemeldet und ihren Liebsten in Schutz genommen. "Mein Ehemann Michael Wendler hat weder Dokumente noch Unterschriften, Atteste oder Sonstiges gefälscht. Der Arzt Dr. Murat Dağdelen, der dies behauptet, lügt!", betonte sie auf Instagram. Michaels Anwalt stellte nun klar: "Laura Müller wird dies notfalls auch vor Gericht bezeugen."

Michael Wendler und Dr. Murat Dağdelen 2020
Instagram / drmuratdagdelen
Michael Wendler und Dr. Murat Dağdelen 2020
Michael Wendler, Dr. Murat Dağdelen und Laura Müller
Instagram / drmuratdagdelen
Michael Wendler, Dr. Murat Dağdelen und Laura Müller
Michael Wendler und seine Laura, November 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und seine Laura, November 2020
Glaubt ihr, der Fall landet noch vor Gericht?
1815
219


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de