Anzeige
Promiflash Logo
Rekonstruiert: Sahen so etwa Bob Sagets letzte Stunden aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rekonstruiert: Sahen so etwa Bob Sagets letzte Stunden aus?

24. Feb. 2022, 21:24 - Paul Henning S.

Es sind noch nicht alle Fragen geklärt! Bob Sagets (✝65) plötzlicher Tod versetzte seine Fans Anfang Januar in Trauer. Während zu Beginn völlig unklar war, woran der Schauspieler gestorben ist, kommt nach und nach Licht ins Dunkel. Mittlerweile steht eine unbehandelte Kopfverletzung als Todesursache fest. Doch wie sahen die letzten Stunden des "Full House"-Stars aus? Das versuchten die Ermittler jetzt zu rekonstruieren.

Wie das Magazin People berichtet, gehen die ermittelnden Behörden zur Zeit von folgendem Hergang der Geschehnisse aus: Bob soll im Badezimmer seiner Suite das Bewusstsein verloren haben und mit dem Kopf auf den Marmorboden gestürzt sein. Als er wieder zu sich kam, schien der US-Amerikaner die schwere der Verletzung unterschätzt und sich ins Bett gelegt zu haben. Dort sei er erneut bewusstlos geworden und schließlich gestorben.

Gegen vier Uhr morgens soll Bob dem Bericht zufolge verstorben sein. Gefunden wurde sein lebloser Körper etwa zwölf Stunden später. Aufnahmen der Überwachungskameras zeigen, dass er das Hotel um 2:17 Uhr betreten und seine Zimmertür mit einem "Bitte nicht stören"-Schild versehen habe.

Getty Images
Bob Saget und Dave Coulier bei der Premiere von "Fuller House", 2016
Getty Images
Bob Saget beim "Cool Comedy, Hot Cuisine"-Event, 2016
Getty Images
Bob Saget mit seinen Töchtern Aubrey (l.) und Lara (r.) bei einem Event in New York, Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de