Promiflash Logo
So stellen sich Sam Dylan und Rafi die perfekte Babymama vorInstagram / rafirachekZur Bildergalerie

So stellen sich Sam Dylan und Rafi die perfekte Babymama vor

24. Feb. 2022, 6:48 - Promiflash Redaktion

Sam Dylan (31) und Rafi Rachek (32) wissen genau, wie die Mutter ihres Babys sein soll. Am Dienstag verkündete das Paar, dass es im Rahmen einer Castingshow nach einer potenziellen Mutter für ihr gemeinsames Baby suchen möchte. Wie die beiden Reality-TV-Stars verrieten, hegen sie bereits seit langer Zeit den Wunsch, Nachwuchs zu bekommen. Im Promiflash-Interview verriet Sam, wie die perfekte Mutter sein müsste.

"Ich glaube, bei dieser Art ein Kind zu bekommen, ist es am wichtigsten, dass wir charakterlich zusammen passen, dass wir es lieben, zusammen zu sein", teilte der 31-Jährige gegenüber Promiflash mit. Das Paar und die Babymama seien schließlich ein Leben lang durch den gemeinsamen Nachwuchs miteinander verbunden. "Es wäre natürlich perfekt, wenn sie unseren Humor verstehen würde. Viele auf Instagram tun das nämlich nicht", merkte der ehemalige Prince Charming-Teilnehmer an.

Derzeit können alle Frauen, die Interesse haben, gemeinsam mit dem Paar ein Kind großzuziehen, sich über die Website www.IchBinDieRichtige.de für die Castingshow bewerben. "Wir erhoffen uns beide, dass wir die Frau finden, die bereit ist, mit uns diese Lebensreise anzutreten", äußerte Rafi in einem Video auf Instagram.

Sam Dylan und Rafi Rachek
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Rafi Rachek und Sam Dylan im April 2020
Instagram / rafirachek
Rafi Rachek und Sam Dylan im April 2020
Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Premiere von "Cirque du Soleil"
Hauter,Katrin/ ActionPress
Rafi Rachek und Sam Dylan bei der Premiere von "Cirque du Soleil"
Glaubt ihr, Sam und Rafi werden in der Castingshow die perfekte Kindsmutter finden?
92
336


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de