Promiflash Logo
Wie schätzt Renata Lusin Siegchancen mit Mathias Mester ein?Instagram / mathiasmesterZur Bildergalerie

Wie schätzt Renata Lusin Siegchancen mit Mathias Mester ein?

24. Feb. 2022, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wird Renata Lusin (34) sich den Let's Dance-Pokal dieses Jahr wieder holen? Die 14. Staffel der Tanzsendung gewann die Profitänzerin mit Fußballer Rúrik Gíslason (33). Woche für Woche heimste der gebürtige Isländer neben Renata, die ihn zu Höchstleistungen trieb, jede Menge Jurypunkte ein. Jetzt steht die Frau von Valentin Lusin (35) vor der Aufgabe, Mathias Mester (35) das Tanzen beizubringen. Den kleinwüchsigen Ex-Leichtathleten hatte sie sich selbst als Tanzpartner ausgesucht. Im Promiflash-Interview verriet Renata, dass sie mit Mathias auch auf den Sieg zusteuern möchte!

Gegenüber Promiflash stellte Renata klar, dass sie Mathias hohe Gewinnchancen bei "Let's Dance" zurechnet, doch bis dahin sei es noch weiter Weg. "Ich denke mit jedem Partner immer von Woche zu Woche und möchte Menschen zeigen, dass Tanzen keine Norm und keine Grenzen hat", erklärte die 34-Jährige. Sie weiß also: Vor ihr und Mathias liegt jede Menge harte Arbeit, die sich jedoch auszahlen werde.

Die Zuschauer waren zumindest absolut geflasht davon, dass Renata sich Mathias als Tanzpartner in der Show aussuchte. Sie habe im Netz jede Menge positive Resonanz dazu erhalten. Fans schrieben ihr vor allem, dass sie "eine tolle Entscheidung" getroffen habe. Der Grund für ihre Wahl? Renata möchte "vielen Menschen mit Behinderungen Mut zusprechen und zeigen, dass es jeder schaffen kann", verdeutlichte sie gegenüber Promiflash.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Mathias Mester, Kandidat bei "Let's Dance" 2022
Thomas Burg / ActionPress
Mathias Mester, Kandidat bei "Let's Dance" 2022
Mathias Mester und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Instagram / mathiasmester
Mathias Mester und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Renata Lusin im April 2021
Instagram / renata_lusin
Renata Lusin im April 2021
Glaubt ihr, Zuschauer werden Renata und Mathias im Finale von "Lets Dance" sehen?
608
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de