Promiflash Logo
Das Publikum flippt aus: Mathias Mester rockt "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Publikum flippt aus: Mathias Mester rockt "Let's Dance"!

25. Feb. 2022, 22:46 - Promiflash Redaktion

Mathias Mester (35) sorgt für pure Begeisterung. Der ehemalige Leichtathlet kennt sich im sportlichen Bereich bestens aus. "Ob er auch tanzen kann?", war allerdings eine Frage, die sich viele Fans von Let's Dance bis zum Staffelauftakt gestellt hatten. Die Ungewissheit ist dahin: Mathias hat Rhythmus im Blut. Das bestätigte ihm in der ersten Show mit den Einzeltänzen die komplette Jury. Und auch das Publikum ist geflasht von dem kleinwüchsigen Talent!

Nach seinem Cha Cha Cha zu "Giant" von Rag'n'Bone Man an der Seite von Profi Renata Lusin (34) flippten die Zuschauer im Saal schier aus. Es gab Jubelrufe und Standing Ovations für das Duo. Mathias rockte das Parkett mit seinem sexy Hüftschwung und trug Renata am Ende sogar auf seinen Schultern. Eine Leistung, die auch die Jury würdigte. "Dieser Mann hat Power! Dieser Mann hat Rhythmus im Blut", urteilte Jorge González (54).

"Es ist alles, alles auf dem superrichtigen Weg. Es hat Spaß gemacht", fand auch Motsi Mabuse (40) und Joachim Llambi (57) meinte: "Du hast wirklich einen guten Rhythmus im Körper gehabt." Beim nächsten Mal möchte er aber gestrecktere Beine von dem Sportler sehen. Es gab 21 Punkte. Ähnlich begeistert sind auch die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen zu Hause. "Mathias gehört zu meinen Favoriten. Top Drei muss es mindestens werden", schreibt ein Fan auf Twitter.

lle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Mathias Mester und Renata Lusin bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Mathias Mester und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Renata Lusin und Mathias Mester bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Renata Lusin und Mathias Mester bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Mathias wird es bei "Let's Dance" ins Finale schaffen?
1577
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de