Promiflash Logo
Sam und Rafi: Wer wird biologischer Vater ihres Wunschbabys?Instagram / rafirachekZur Bildergalerie

Sam und Rafi: Wer wird biologischer Vater ihres Wunschbabys?

25. Feb. 2022, 14:54 - Promiflash Redaktion

Sam Dylan (31) und Rafi Rachek (32) machen sich viele Gedanken über ihren Kinderwunsch. Am Dienstag gaben die beiden bekannt, dass sie im Rahmen einer Castingshow auf die Suche nach einer potenziellen Mutter für ihr Baby gehen. Gemeinsam mit der Auserwählten wollen die Reality-TV-Stars dann das Kind großziehen. Doch wer soll eigentlich der Vater des Babys werden? Das verriet Sam jetzt im Promiflash-Interview.

Der ehemalige Prince Charming-Teilnehmer und der einstige Promi Big Brother-Kandidat hätten schon lange über die Frage nachgedacht, wer von ihnen der biologische Vater werden soll. Zu einem endgültigen Entschluss scheint das Paar jedoch noch nicht gekommen zu sein. "Am liebsten wäre es mir, unseren Samen zu mischen und uns dann überraschen zu lassen", offenbarte Sam im Promiflash-Interview.

Bereits 2020 hatte das Paar überlegt, sich mithilfe von Kate Merlan (35) den Kinderwunsch zu erfüllen. "Das ist dann aber doch an verschiedenen Vorstellungen gescheitert", erklärte der 31-Jährige. Doch wie kam es dazu, dass sie nun im Fernsehen nach einer geeigneten Mutter suchen? "Ich habe ja schon seit Jahren den Wunsch, selbst ein Kind zu haben – mit Rafi ist dieser Traum dann immer konkreter geworden", verriet Sam.

Sam Dylan und Rafi Rachek im April 2020
Instagram / rafirachek
Sam Dylan und Rafi Rachek im April 2020
Sam Dylan und Rafi Rachek
Instagram / houseofdylan
Sam Dylan und Rafi Rachek
Kate Merlan, Model und Reality-TV-Star
Instagram / katemerlan
Kate Merlan, Model und Reality-TV-Star
Was glaubt ihr – wer wird der biologische Vater von Sam und Rafis Baby?
563
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de