Promiflash Logo
Drei Generationen: Ashley Iaconettis Oma trifft UrenkelInstagram / ashley_iaconettiZur Bildergalerie

Drei Generationen: Ashley Iaconettis Oma trifft Urenkel

26. Feb. 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Für Ashley Iaconetti muss dieser Moment etwas ganz Besonderes gewesen sein. Im Juli 2021 hatten die beiden Ex-Kandidaten der US-amerikanischen Version von Bachelor in Paradise überraschend bekannt gegeben, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. Anfang des Jahres durfte das Paar seinen Sohn Dawson dann schließlich in den Armen halten. Nun traf der kleine Mann auch gleich eine ganz besondere Person aus seiner Verwandtschaft. Ashleys Baby lernte jetzt nämlich seine Urgroßmutter kennen.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die TV-Persönlichkeit nun den Schnappschuss, der sie gemeinsam mit ihrer Familie zeigte. Während Ashley und ihr Mann Jared zufrieden in die Kamera lächelten, schien sich ihre Oma einen kleinen Scherz nicht verkneifen zu können. Dawsons Urgroßmutter streckte nämlich kurzerhand die Zunge heraus. "So habe ich mir das Foto, auf dem meine Großmutter ihr einziges Urenkelkind trifft, definitiv nicht vorgestellt, aber es hat Charme", schrieb die 33-Jährige humorvoll zu der Momentaufnahme.

Anschließend verriet Ashley zudem, dass ihre "Bubbie" im Juni bereits 99 Jahre alt werde. Laut Ashley habe man der alten Dame ihr Alter lange Zeit nicht angemerkt, doch mittlerweile sei dies anders. Aus diesem Grund sei sie besonders froh, dass ihre Oma noch die Möglichkeit hatte, den Säugling kennenzulernen. "Ich bin so dankbar, dass sie und Dawson sich gestern auf unserer Reise nach Rhode Island treffen konnten", versicherte die in Virginia geborene Beauty.

Ashley Iaconetti, Reality-TV-Star
Getty Images
Ashley Iaconetti, Reality-TV-Star
Ashley Iaconetti und Jared Haibon mit ihrem Sohn Dawson im Januar 2022
Instagram / ashley_iaconetti
Ashley Iaconetti und Jared Haibon mit ihrem Sohn Dawson im Januar 2022
Ashley Iaconetti
Getty Images
Ashley Iaconetti
Versteht ihr, dass Ashley diesen Moment sehr besonders fand?
37
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de