Promiflash Logo
Baby Nummer drei: Michael Sheen (53) wird erneut Vater!Michael Loccisano/Getty Images for SXSW // https://www.instagram.com/anna_lundbergs/Zur Bildergalerie

Baby Nummer drei: Michael Sheen (53) wird erneut Vater!

1. März 2022, 22:54 - Promiflash Redaktion

Michael Sheen (53) darf bald wieder ein Baby in seinen Armen halten! Im Juli 2019 bekam der Schauspieler mit seiner damals 25-jährigen Freundin Anna Lundberg ein Kind. Das Paar gab seiner Tochter den Namen Lyra. Für den Filmstar war es damals der zweite Nachwuchs. Auch mit Schauspielerin Kate Beckinsale (48) hat er eine gemeinsame Tochter. Doch mit Lyra sollte Michaels und Annas Familienplanung nicht abgeschlossen sein: Seine Partnerin erwartet wieder Nachwuchs!

Das bestätigte der 53-Jährige jetzt via Twitter. Er postete ein Foto, das Annas Schwangerschaftsbauch zeigt, auf den er und Töchterchen Lyra sanft ihre Hände legen. "Es sieht so aus, als wäre ein Weiteres auf dem Weg!", schrieb der "Underworld"-Darsteller zu dem bezaubernden Schnappschuss. Offenbar sind Michael, Anna und die kleine Lyra jetzt schon dazu bereit, ihr neues Familienmitglied gebührend zu empfangen.

Michael und Anna sind seit drei Jahren zusammen. Die gebürtige Schwedin arbeitet wie ihr Partner in der Schauspielbranche. Im Jahr 2019 trat die 29-Jährige gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten vor die Kamera bei der Premiere der Serie "Good Omens", in der Michael neben David Tennant (50) eine Hauptrolle übernahm.

Michael Sheen hält Anna Lundbergs Babybauch
Instagram / anna_lundbergs
Michael Sheen hält Anna Lundbergs Babybauch
Anna Lundberg und Michael Sheen im Jahr 2022
Instagram / anna_lundbergs
Anna Lundberg und Michael Sheen im Jahr 2022
Schauspieler David Tennant im Mai 2019
Getty Images
Schauspieler David Tennant im Mai 2019
Meint ihr, die kleine Lyra bekommt einen Bruder oder eine Schwester?
25
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de