Promiflash Logo
Trotz Korb: "Liebe macht blind"-Shayne schwärmt von NatalieInstagram / natalieminaleeZur Bildergalerie

Trotz Korb: "Liebe macht blind"-Shayne schwärmt von Natalie

1. März 2022, 21:18 - Paulina Rohmann

Zwischen diesen beiden herrschen auch ohne Hochzeit große Gefühle! In der zweiten Staffel von Liebe macht blind hatten Shayne Jansen und Natalie Lee für jede Menge Drama gesorgt: Nachdem sie sich in den Kabinen verliebt hatten, lernten sie sich auch im echten Leben kennen – und entdeckten einige Konfliktpunkte. Nach einem schweren Streit servierte die Beauty den Blondschopf sogar vor dem Altar ab. Doch trotz des Korbs gibt es kein böses Blut zwischen Shayne und Natalie – im Gegenteil!

Auf seinem Instagram-Profil richtete Shayne zuletzt rührende Worte an die 29-Jährige: "Die Reise mit dir ist etwas, das ich nie vergessen werde. Es war mit Sicherheit die beste Zeit meines Lebens und ich würde es noch einmal tun, um mehr Zeit mit dir zu verbringen!" Die Brünette sei die schönste Seele und habe das Beste aus ihm herausgeholt, versicherte der 32-Jährige. "Ich weiß nicht, was als Nächstes für uns kommt, aber ich weiß, dass ich niemals aufhören werde, dich zu lieben", versicherte er.

Und auch Natalie ließ sich zu einigen süßen Zeilen über ihren TV-Verlobten hinreißen. "Wir hatten unsere Höhen und Tiefen, aber du hast mich immer beschützt und mir den Rücken freigehalten. Danke, dass du mich liebst und ermutigst, meine Fehler zu lieben", schwärmte sie. Ob die beiden bei so viel Schwärmerei wohl doch noch ein Pärchen sind? Das wird wohl erst beim großen Show-Wiedersehen verraten.

Natalie Lee und Shayne Jansen bei "Liebe macht blind"
Adrian S. Burrows Sr./Netflix
Natalie Lee und Shayne Jansen bei "Liebe macht blind"
Natalie Lee und Shayne Jansen in der zweiten "Liebe macht blind"-Staffel
Netflix
Natalie Lee und Shayne Jansen in der zweiten "Liebe macht blind"-Staffel
Shayne Jansen und Natalie Lee, bekannt aus "Liebe macht blind"
Instagram / shaynejansen
Shayne Jansen und Natalie Lee, bekannt aus "Liebe macht blind"
Meint ihr, Shayne und Natalie sind ein Paar?
310
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de