Anzeige
Promiflash Logo
Groß geworden: Romeo Beckham überragt Mama Vic in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Groß geworden: Romeo Beckham überragt Mama Vic in Paris

2. März 2022, 19:42 - Paulina R.

Victoria Beckham (47) muss ausnahmsweise zu jemandem aufschauen! Die schöne Designerin ist stolze Mama von drei Söhnen und einer Tochter. Während Harper Seven (10) erst zehn Jahre alt ist, sind ihre Brüder beinahe schon alle erwachsen – und ziemlich groß gewachsen! Vor allem Romeo (19) hat in den vergangenen Jahren einen echten Schub gemacht. Das zeigte sich jetzt auch bei der Paris Fashion Week: Auf dem roten Teppich überragte der 19-Jährige seine Mama dort jetzt um einen ganzen Kopf!

Aktuelle Bilder zeigen das Mama-Sohn-Duo am Dienstag bei der Show von Yves Saint Laurent im Zuge der Paris Fashion Week. Während Romeo eine lässige Kombi aus Strickpullover und Jeans trug, präsentierte seine Mutter sich im Colour-Blocking-Look aus lila Shirt und roter Latex-Hose. Trotz ihrer roten High Heels war Vic jedoch deutlich kleiner als ihr Sohn und reichte ihm nur knapp bis zum Kinn.

Die beiden brachten zu der Show auch Romeos Freundin Mia Regan mit. Das Model zeigte sich bei dem Event wie sein Partner eher ganz lässig – die Blondine trug ein schwarzes Lederhemd und dunkle Jeans, als sie an der Seite ihres Liebsten posierte.

Getty Images
Romeo Beckham bei der Paris Fashion Week 2022
Getty Images
Romeo und Victoria Beckham bei der Paris Fashion Week 2022
Getty Images
Romeo Beckham und Mia Regan bei der Paris Fashion Week 2022
Wie gefallen euch die lässigen Looks von Romeo und Mia?79 Stimmen
69
Sehr gut, sie sehen superstylish aus!
10
Sie hätten sich ruhig etwas schicker machen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de