Anzeige
Promiflash Logo
"Neue, schöne Erfahrung": Sophia Thomalla schwärmt von AlexGetty ImagesZur Bildergalerie

"Neue, schöne Erfahrung": Sophia Thomalla schwärmt von Alex

3. März 2022, 9:42 - Luisa K.

Das ist aber jemand über beide Ohren verliebt. Im Oktober 2021 wurde bekannt, dass Sophia Thomalla (32) eine Beziehung mit dem Tennisstar Alexander Zverev (24) führt. Seitdem zeigen sich die beiden nur zu gern zusammen in der Öffentlichkeit. Während Sophias vorherige Beziehung unschön endete, nachdem der Profifußballer Loris Karius (28) sie öffentlich betrogen hatte, scheint die Blondine mit Alex jetzt endlich einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie glücklich macht. Sophia hat nun schöne Worte gefunden, um ihre Romanze mit Alex zu beschreiben.

Die Beziehung der beiden scheint besser nicht laufen zu können, dabei sind Sophia und Alex wohl sehr verschieden. "Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind", erklärte die Moderatorin gegenüber Gala. "Alex ist sehr emotional, ich eher weniger. Wir ergänzen uns perfekt." Trotz der Unterschiede sieht es so aus, als würden die beiden sehr gut harmonieren.

Nach ihrer letzten Beziehung scheint Sophia die Zeit mit Alex umso mehr zu genießen. "Es ist eine neue, schöne Erfahrung für mich. Eine neue Ebene, auf die ich mich sehr gern einlasse", verriet die 32-Jährige. Und der Tennisstar gibt sich auch alle Mühe mit seiner Liebsten: Erst kürzlich schickte er ihr einen XXL-Rosenstrauß. Sehr süß!

Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Dezember 2021
Instagram / sophiathomalla
Alexander Zverev und Sophia Thomalla
Getty Images
Sophia Thomalla bei einem Tennisturnier in Wien, Oktober 2021
Hättet ihr gedacht, dass Sophia und Alex so verschiedenen sind?261 Stimmen
196
Ja, das hab ich mir schon gedacht.
65
Nein, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de