Darüber hat sich Sophia Thomalla (32) offenbar sehr gefreut! Im August vergangenen Jahres gaben die Moderatorin und Alexander Zverev (24) bekannt, dass sie sich lieben. Seitdem zeigen sich die beiden Turteltauben regelmäßig ganz verliebt in der Öffentlichkeit. Auch im Netz machen sich der Tennisspieler und seine Angebetete immer wieder süße Liebesbekundungen. Jetzt bekam Sophia von ihrem Schatz einen riesigen Strauß roter Rosen geschenkt!

Den romantischen Liebesbeweis teilte die Beauty jetzt in ihrer Instagram-Story. Über den XXL-Rosenstrauß war sie augenscheinlich sehr happy und musste die süße Aufmerksamkeit in Form von roten Rosen unbedingt ihren Fans zeigen. Dazu schrieb Sophia: "Dein Freund ist toll, aber meiner ist toller." Damit bewies die 32-Jährige abermals, dass sie und ihr Freund noch immer bis über beide Ohren ineinander verliebt sind.

Denn mit kleinen Besonderheiten wie Blumen und romantischen Widmungen zeigen Sophia und Alex der Welt ihr großes Liebesglück – auch auf Events. Auf der "Sportler des Jahres"-Gala hatten die beiden Ende Dezember im klassischen Smoking und sexy Kleid einen großen Auftritt als Pärchen hingelegt. "Ich habe meinen James Bond für eine Nacht gefunden", schrieb die Investorin damals zu der Aufnahme.

Rosenstrauß von Alexander Zverev für Sophia Thomalla im Januar 2022
sophiathomalla / Instagram-Story
Rosenstrauß von Alexander Zverev für Sophia Thomalla im Januar 2022
Sophia Thomalla und Alexander Zverev im Dezember 2021
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla und Alexander Zverev im Dezember 2021
Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Sportler des Jahres"-Gala 2021
Getty Images
Alexander Zverev und Sophia Thomalla bei der "Sportler des Jahres"-Gala 2021
Findet ihr den XXL-Rosenstrauß von Alex übertrieben?398 Stimmen
345
Nein, das ist doch voll der süße Liebesbeweis!
53
Ja, ist mir persönlich etwas zu viel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de