Promiflash Logo
Süß! John Legend postet neues Familienfoto vom SportplatzInstagram / johnlegendZur Bildergalerie

Süß! John Legend postet neues Familienfoto vom Sportplatz

3. März 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

John Legend (43) gibt erneut Einblicke in seinen glücklichen Familienalltag. Seit nunmehr 15 Jahren geht der Sänger schon mit seiner Liebsten Chrissy Teigen (36) durchs Leben. Auch gemeinsame Kinder hat das Paar bereits, die 2016 und 2018 zur Welt kamen und die Eltern augenscheinlich sehr glücklich machen. Nun postete John ein neues Foto, auf dem er mit seiner Familie in der Sonne sitzt.

Den niedlichen Schnappschuss teilte der Musiker nun auf Instagram mit seinen Abonnenten. Er verriet zudem, dass sich die ganze Familie aus einem ganz besonderen Grund versammelt habe. "Die Zuschauer bei Miles' erstem T-Ball-Training!", schrieb der 43-Jährige überglücklich zu dem Post. Neben seiner Frau und ihm war selbstverständlich auch ihre Tochter Luna (5) mit von der Partie. Die Fünfjährige lächelt auf Papas Foto zwar noch nett in die Kamera, auf einem anderen Bild, das Chissy teilte, schien der Lockenkopf allerdings eher genervt von dem ganzen Trubel rund um ihren kleinen Bruder zu sein.

Ihre Mutter hingegen schien vor Stolz fast zu platzen. Auf ihrem Profil veröffentlichte das Model nämlich jede Menge Eindrücke von Miles' (3) erstem Training. "Ich bin absolut verrückt nach T-Ball. [...] Ich war schon immer ein Baseball-Mädchen, weswegen mir das hier alles bedeutet", schwärmte die 36-Jährige. Auch eine süße Momentaufnahme ihres Sohnes postete sie in ihrer Story, die sie mit den Worten "Ich halte das nicht aus!" kommentierte.

Chrissy Teigen und ihr Sohn Miles im Februar 2022
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen und ihr Sohn Miles im Februar 2022
Miles Theodore Stephens bei seinem ersten T-Ball-Training
Instagram / chrissyteigen
Miles Theodore Stephens bei seinem ersten T-Ball-Training
Miles Theodore Stephens bei seinem ersten T-Ball-Training
Instagram / chrissyteigen
Miles Theodore Stephens bei seinem ersten T-Ball-Training
Wie findet ihr es, dass Miles von seiner ganzen Familie angefeuert wurde?
24
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de