Bei diesen Bildern dürfte ihre Community regelrecht dahinschmelzen! Chrissy Teigen (35) ist seit Jahren dafür bekannt, ihren Fans einen oftmals ungefilterten Einblick in ihr Leben mit Ehemann John Legend (42) und den zwei Kindern Luna (5) und Miles (3) zu geben. Nun lässt die Beauty ihre Follower aber an besonders niedlichen Moment teilhaben: Chrissy veröffentlicht zuckersüße Bilder ihrer Kinder, die der Schulfotograf gemacht hat!

Über insgesamt fünf solcher putzigen Aufnahmen können sich die Fans erfreuen – denn die 35-Jährige lässt es sich nicht nehmen, diese Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Profil zu teilen. "Oh meine Güte, die Schulbilder sind da! Sie haben sich seit meinen Bildern mit den verrückten Hintergründen wirklich sehr weiterentwickelt", schreibt das Model stolz zu den Porträts.

Dass Chrissy mal wieder ein Bild ihres Sohnes postet, ist eine wahre Seltenheit. Erst vor einigen Monaten erklärte sie ihrer Community, warum das so ist. "Weil Miles Fotos hasst und immer splitterfasernackt ist!", gab sie auf Instagram preis. Luna hingegen hat da schon eher die Model-Gene ihrer Mama geerbt.

Chrissy Teigens Tochter Luna
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Tochter Luna
Chrissy Teigens Sohn Miles
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigens Sohn Miles
Chrissy Teigen mit ihrem Sohn Miles
Instagram / chrissyteigen
Chrissy Teigen mit ihrem Sohn Miles
Wie findet ihr die Bilder?51 Stimmen
48
So zuckersüß! Die beiden sind schon echt niedlich.
3
Na ja, da gibt es niedlichere Kinder...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de