Promiflash Logo
TV-Lügen? Jetzt verklagt Samantha Grant Herzogin Meghan!Kevin Manning/MEGAZur Bildergalerie

TV-Lügen? Jetzt verklagt Samantha Grant Herzogin Meghan!

4. März 2022, 8:42 - Paulina Rohmann

Herzogin Meghan (40) steht nun ein weiterer Schlagabtausch bevor! Die Frau von Prinz Harry (37) musste sich in den vergangenen Jahren immer wieder mit ihrer Familie herumschlagen. Besonders ihre Halbschwester Samantha Grant stichelte immer wieder gegen die zweifache Mutter, nannte sie eine Heuchlerin und veröffentlichte sogar ein Enthüllungsbuch über die einstige Suits-Darstellerin. Jetzt geht die US-Amerikanerin noch einen Schritt weiter: Samantha verklagt Meghan!

Wie Gerichtsunterlagen, die TMZ vorliegen, zeigen, reichte die 57-Jährige jetzt gegen ihre Halbschwester eine Klage ein. Diese bezieht sich auf Meghans Aussagen während des Interviews mit Oprah Winfrey (68), in dem die Schauspielerin über ihre aus ihrer Sicht schwere Kindheit, aber auch über die schlechte Beziehung zu ihren Halbgeschwistern gesprochen hatte. Laut Samantha (57) soll die 40-Jährige in dem TV-Talk gelogen haben und diese zudem verleumdet haben, als sie behauptete, die Schwestern hätten sich seit 18 Jahren nicht gesehen.

Und Meghan? Die lässt sich von den Vorwürfen offenbar nicht einschüchtern. Ihr Anwalt erklärte gegenüber dem Magazin: "Diese unbegründete und absurde Klage ist nur die Fortsetzung eines Musters beunruhigenden Verhaltens."

Herzogin Meghan beim Remembrance Day 2018
Getty Images
Herzogin Meghan beim Remembrance Day 2018
Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
TVNOW / Harpo Productions - Joe Pugliese
Herzogin Meghan und Oprah Winfrey
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf der Salute to Freedom Gala 2021
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf der Salute to Freedom Gala 2021
Glaubt ihr, dass Samantha mit ihrer Klage Erfolg haben wird?
296
780


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de