Anzeige
Promiflash Logo
Sarafina Wollny stolz: Ihre Zwillinge robben gleichzeitigInstagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Sarafina Wollny stolz: Ihre Zwillinge robben gleichzeitig

5. März 2022, 6:30 - Diane K.

Sarafina Wollny (27) platzt vor Stolz! Im vergangenen Jahr wurde die Tochter von Großfamilienoberhaupt Silvia Wollny (57) zum ersten Mal Mutter – und zwar gleich auf die doppelte Art: Sarafina und ihr Ehemann Peter (29) haben Zwillinge bekommen. Die beiden Jungs Emory und Casey machen auch schon ordentliche Fortschritte und entwickeln sich prächtig. Jetzt verriet die TV-Bekanntheit: Die Jungs bewegen sich schon ganz allein vorwärts – sie kriechen auf eine ziemlich lustige Art umher.

"Sie haben am gleichen Tag angefangen zu robben – eigentlich auch im gleichen Moment. Wir haben sie auf den Boden gelegt und beide haben angefangen, auf dem Rücken zu robben", erzählte die Influencerin auf ihrem Instagram-Profil. Offenbar freut es Sarafina ganz besonders, dass Emory und Casey – was ihre Entwicklung angeht – auf demselben Stand sind und womöglich auch durch ihre besondere Zwillingsbindung gleichzeitig das Robben für sich entdeckt haben. "Es wird auf jeden Fall nicht langweilig hier, die zwei halten uns auf Trab", betonte die stolze Mami außerdem.

Auch körperlich ist schon zu bemerken, dass die Twins langsam, aber sicher älter werden. "Casey hat seit gestern sein erstes Zähnchen durch, das zweite ist auch im Anmarsch", gab die 27-Jährige preis – bevor sie und einer ihrer Söhne eine kleine Kuschelsession starteten.

Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie, RTLZWEI
Sarafina und Peter Wollny mit ihren Kids
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina, Casey und Emory Wollny im Mai 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Emory, September 2021
Seid ihr überrascht, dass die Jungs gleichzeitig angefangen haben, sich fortzubewegen?113 Stimmen
37
Ja, das ist ungewöhnlich.
76
Nein! Sie sind doch auch gleich alt – und eben Zwillinge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de