Promiflash Logo
Süß! Kevin Jonas lässt sich von Töchterchen Alena schminkenInstagram / kevinjonasZur Bildergalerie

Süß! Kevin Jonas lässt sich von Töchterchen Alena schminken

5. März 2022, 19:24 - Promiflash Redaktion

Kevin Jonas (34) tut alles für seine Kinder. Im Sommer 2013 verkündete der Musiker, dass er zum ersten Mal Vater wird. Über die Geburt seiner Tochter Alena war der mittlerweile zweifache Vater überglücklich. Im Februar staunte er darüber, wie groß sein ältester Sprössling bereits geworden ist. Mit seinem Nachwuchs verbringt das Jonas Brothers-Mitglied gerne Zeit. Im Netz teilte Kevin nun einen süßen Schnappschuss, der ihn mit Töchterchen Alena zeigt.

Der 34-Jährige macht mit der Achtjährigen offenbar jeden Spaß mit. Auf Instagram veröffentlichte der Familienvater eine Aufnahme, auf der er mit blau geschminkten Augen in die Kamera schaut. Neben ihm steht Alena mit einem breiten Grinsen im Gesicht und hält einen Schminkpinsel in der Hand. "Vater eines Mädchens", kommentierte Kevin das Foto von sich und seinem ältesten Nachwuchs.

Die Fans des Sängers sind entzückt. "Ich liebe es! Das ist so süß!", kommentierte eine Followerin den Beitrag des Schauspielers. "Du siehst echt hübsch aus, eindeutig deine Farbe", scherzte eine weitere Anhängerin des "S.O.S."-Interpreten. Auch Alenas Talent wurde von vielen Usern gelobt.

Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle und den gemeinsamen Töchtern Valentina und Alena
Instagram / daniellejonas
Kevin Jonas mit seiner Frau Danielle und den gemeinsamen Töchtern Valentina und Alena
Kevin Jonas' Tochter Alena
Instagram / kevinjonas
Kevin Jonas' Tochter Alena
Musiker Kevin Jonas
Getty Images
Musiker Kevin Jonas
Wie findet ihr es, dass Kevin sich auch von seinen Töchtern schminken lässt?
58
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de