Promiflash Logo
Süß: Leni Klum teilt seltenes Pärchen-Pic mit Freund Aris!Instagram / leniklumZur Bildergalerie

Süß: Leni Klum teilt seltenes Pärchen-Pic mit Freund Aris!

6. März 2022, 20:54 - Simo Hanzlik

Im Gegensatz zu ihrer berühmten Mutter Heidi Klum (48) hält Leni Klum (17) ihr Liebesleben eigentlich weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus! Während die GNTM-Jurorin nur allzu gerne Turtel-Pics mit ihrem Mann Tom Kaulitz (32) auf Social Media postet, hält sich ihre Tochter mit solchen Aufnahmen zurück. Dass es einen Mann an ihrer Seite gibt, ist aber längst kein Geheimnis mehr – und jetzt gewährte das Nachwuchsmodel seinen Fans einmal wieder einen seltenen Einblick in ihr Liebesleben: Leni teilte nämlich ein neues Pärchenfoto mit ihrem Freund Aris Rachevsky!

In ihrer Instagram-Story teilte Leni jetzt einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Partner Aris posiert: Auf der Aufnahme umarmt die 17-Jährige ihren Liebsten und schmiegt sich eng an seine Schulter – und dabei lächelt sie überglücklich. Offenbar ist das Foto bei einem Eishockeyspiel entstanden: Der Hottie steht nämlich regelmäßig für die Los Angeles Kings auf der Eisfläche und trägt auf dem Pic ein rotes Trikot mitsamt Schlittschuhen und Schläger.

Wie lange gehen Leni und Aris eigentlich schon gemeinsam durchs Leben? Am Valentinstag 2022 hatte das Model dieses Detail verraten. "Mein dritter Valentinstag mit dir!", hatte sie zu diesem Zeitpunkt einen Post betitelt. Demnach sind die beiden wohl bereits seit mindestens zwei Jahren ein Paar.

Leni Klum bei der Leni Klum X About You Fashionshow im September 2021 in Berlin
Getty Images
Leni Klum bei der Leni Klum X About You Fashionshow im September 2021 in Berlin
Leni Klum mit ihrem Freund Aris Rachevsky im Januar 2022
Instagram / leniklum
Leni Klum mit ihrem Freund Aris Rachevsky im Januar 2022
Leni Klum im Juli 2021 in Capri
Getty Images
Leni Klum im Juli 2021 in Capri
Wie gefällt euch das neue Pärchenfoto von Leni und Aris?
189
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de