Anzeige
Promiflash Logo
Hat Max Adrio noch Kontakt zu Bachelorette Maxime Herbord?TVNowZur Bildergalerie

Hat Max Adrio noch Kontakt zu Bachelorette Maxime Herbord?

7. März 2022, 11:48 - Diane K.

Herrscht zwischen Max Adrio (32) und Maxime Herbord (27) Funkstille? Bei Die Bachelorette schaffte es der Stuttgarter bis ins Finale – bekam aber nicht die letzte Rose der Influencerin. Die überreichte sie stattdessen Raphael Fasching (24), mit dem sie heute allerdings nicht zusammen ist. Aber wie steht es um sie und ihren Zweitplatzierten Max? Haben die beiden nach der Finalpleite noch Kontakt oder ignorieren sie sich komplett?

Das wollten die Fans des 32-Jährigen vor wenigen Tagen im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram wissen – und tatsächlich antwortete er darauf. "Manchmal hören wir mal nach, wie es dem anderen geht", erklärte er, ging aber nicht weiter darauf ein. Ob das Duo über Social Media kommuniziert oder gar telefoniert oder per WhatsApp einander schreibt, ließ sich Max also nicht entlocken.

Aber nicht nur mit der Brünetten versteht sich der Single auch nach der Show gut – auch mit seinen einstigen Konkurrenten ist er ziemlich gut befreundet. So zeigt sich der Tattoofan nicht nur regelmäßig bei Unternehmungen mit Lars Maucher (25) – auch gemeinsame Bilder mit Zico Banach (31) und Julian Dannemann (28) tauchen beispielsweise in seinem Feed auf.

TVNow
Max Adrio und Maxime Herbord in der ersten Nacht der Rosen 2021
Instagram / maxadrio
Bachelorette-Kandidat Max Adrio
Instagram / lars.m_27
Rafael Fasching, Lars Maucher, Julian Danemann, Max Adrio und Kevin Ullmann
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch Kontakt haben?516 Stimmen
231
Ja, klar! Sie haben sich immer gut verstanden.
285
Nein, ich war überzeugt, dass da Funkstille herrscht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de