Promiflash Logo
Nach Bachelorette-Niederlage: So geht es Finalist Max AdrioTVNowZur Bildergalerie

Nach Bachelorette-Niederlage: So geht es Finalist Max Adrio

16. Sep. 2021, 7:12 - Promiflash Redaktion

Wie kommt Max Adrio (32) mit seiner Kuppelshow-Niederlage klar? Woche für Woche kämpfte der tätowierte Investmentberater bei Die Bachelorette um eine der begehrten Rosen – und damit um das Herz von Maxime Herbord (27). Bei romantischen Dates kamen sich die beiden immer näher und es wurde sogar geknutscht. Im großen Finale reichten die Gefühle – zumindest Maximes – dann allerdings nicht aus: Der Wahl-Stuttgarter bekam einen Korb. Wie geht es Max mit seinem zweiten Platz?

"Ich habe es irgendwie geahnt, aber im ersten Moment war ich natürlich trotzdem überrascht", gab Max ganz offen und ehrlich im Interview mit Promiflash nach der letzten Nacht der Rosen zu. Das Gefühl, nachdem er die letzte Schnittblume nicht für sich ergattern konnte, sei alles andere als schön gewesen. Von gekränktem Stolz oder Neid fehlt bei dem Unternehmer jedoch jede Spur: "Ich habe es Maxime und Raphael von Herzen gegönnt!"

Etwaige Zweifel, ob er Maxime während der Staffel nicht genug Sicherheit vermittel haben könnte, habe der 32-Jährige nicht – im Gegenteil. "Ich denke, ich habe mich immer richtig verhalten", verriet Max gegenüber Promiflash. Letztendlich sollte es dann eben einfach nicht sein.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf TVNow.

Max Adrio im Juli 2021
Instagram / maxadrio
Max Adrio im Juli 2021
Max Adrio und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette" 2021
TVNow
Max Adrio und Maxime Herbord bei "Die Bachelorette" 2021
Maxime Herbord und Max Adrio bei "Die Bachelorette"
TVNow
Maxime Herbord und Max Adrio bei "Die Bachelorette"
Habt ihr damit gerechnet, dass Max so reagiert?
604
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de