Anzeige
Promiflash Logo
Blaues Auge: Caro Daur nur noch mit Sonnenbrille unterwegsInstagram / carodaurZur Bildergalerie

Blaues Auge: Caro Daur nur noch mit Sonnenbrille unterwegs

8. März 2022, 15:42 - Marike V.

Caro Daur (26) hat ein neues Lieblingsaccessoire! Die Influencerin zog sich vor einigen Tagen eine unangenehme Verletzung zu: Beim Joggen in Frankreich kam es offenbar zu einem Unfall, der dem Webstar ein blutendes Auge bescherte. Zurück blieb anschließend ein markantes Veilchen. Trotzdem besuchte die Beauty die Pariser Fashion Week und verdeckte die auffällige Verletzung mithilfe einer Sonnenbrille. Ohne den Sonnenschutz verlässt Caro offenbar nicht mehr das Haus!

Auf Instagram postet die Hamburgerin derzeit nur noch Fotos, auf denen sie mit den verschiedensten Sonnenbrillen auf der Nase zu sehen ist. In ihren Storys präsentiert sich die 26-Jährige jedoch regelmäßig noch ohne das modische Accessoire. Ihren Followern offenbarte sie, weshalb sie auf den neuen Begleiter angewiesen sei: "Der Arzt sagte mir, ich kann für etwa ein Jahr nicht mehr wirklich in die Sonne gehen, ohne eventuell eine Narbe zu riskieren. Es sei denn, ich schütze mein Auge."

Die Bloggerin hält ihre Follower bezüglich ihrer Verletzung auf dem Laufenden. Diese sind froh darüber – und zugleich sehr angetan von Caros neuem Sonnenbrillen-Look. "Du bist jetzt die Königin der Sonnenbrillen" und "Ich liebe deine Art, mit Dingen umzugehen. Gute Besserung" kommentierten zwei beeindruckte User unter den Instagram-Schnappschüssen der hübschen Blondine.

Instagram / carodaur
Bloggerin Caro Daur
Instagram / carodaur
Caro Daur, Bloggerin
Instagram / carodaur
Die Influencerin Caro Daur im März 2022
Glaubt ihr, Caro wird dauerhaft mit Sonnenbrille aus dem Haus gehen?119 Stimmen
97
Ja, sie zieht das bestimmt noch durch, bis der Arzt sagt, es geht auch ohne.
22
Nein, irgendwann ist ihr das sicherlich zu blöd...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de