Promiflash Logo
Für die Kinder: Michelle Hunziker und ihr Ex halten zusammenMoni Fellner/Getty Images; Instagram / therealhunzigramZur Bildergalerie

Für die Kinder: Michelle Hunziker und ihr Ex halten zusammen

8. März 2022, 13:30 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (38) sind gemeinsam für ihre Kinder da. Anfang des Jahres gaben die Moderatorin und ihr italienischer Mann überraschend ihre Trennung bekannt. Nach rund acht Jahren Ehe hat das Duo einen Schlussstrich unter seine Liebe gezogen. Das bedeutet aber nicht, dass Michelle und Tomaso komplett getrennte Wege gehen: Ihre Töchter Celeste (7) und Sole (8) verbinden die beiden für immer – und das betonte die gebürtige Schweizerin jetzt noch einmal öffentlich.

Anlässlich Celestes siebten Geburtstags teilte Michelle ein zuckersüßes Foto mit ihrem kleinen Sonnenschein auf Instagram. Mutter und Tochter liegen im Schlafanzug im Bett, kuscheln und strahlen sich bis über beide Ohren an. "Unser jüngstes Meisterwerk wächst unaufhaltsam", schrieb die 45-Jährige dazu – und sprach mit "unser" eindeutig auch Tomaso an. Nach einigen niedlichen Schwärmereien über Celeste, die "die Messlatte aller Erwartungen stets" übertreffe, setzte Michelle auch die Hashtags "Familie" und "Liebe" unter ihren Post und markierte ihren Ex-Partner.

In ihrer Story gab Michelle zudem preis, dass auch Sole ihrer kleinen Schwester am Geburtstag liebevolle Worte gewidmet hatte. Die Achtjährige las ein paar selbst geschriebene Zeilen vor, die sie dem Geburtstagskind gewidmet hatte. "Meine Welpen werden erwachsen", kommentierte das Model das goldige Szenario stolz.

Michelle Hunziker und ihre Tochter Celeste
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker und ihre Tochter Celeste
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im Mai 2013 in Venedig
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im Mai 2013 in Venedig
Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Celeste und Sole
MEGA
Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Celeste und Sole
Seid ihr überrascht, dass Michelle und Tomaso sich auch nach der Trennung so nahestehen?
19
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de