Anzeige
Promiflash Logo
Im "Teen Wolf"-Film: Deshalb ist Dylan O'Brien nicht dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im "Teen Wolf"-Film: Deshalb ist Dylan O'Brien nicht dabei!

10. März 2022, 22:30 - Promiflash Redaktion

Alle "Teen Wolf"-Fans müssen nun ganz stark sein! Vor rund fünf Jahren flimmerte die letzte Episode der Fantasie-Serie über die Bildschirme. Vergangenes Jahr im Oktober wurde dann schließlich verkündet, dass die sechs Staffeln bald in einen Film verwandelt werden sollen. Auch einige Schauspieler, die an dem Projekt teilnehmen werden, wurden bereits bekannt gegeben. So schlüpfen beispielsweise Tyler Posey (30), Holland Roden (35) und Crystal Reed (37) wieder in ihre kultigen Rollen. Jetzt sprach Dylan O'Brien (30) darüber, wieso er nicht in dem "Teen Wolf"-Film zu sehen sein wird.

In einem Interview mit Variety legte der Stiles-Stilinski-Darsteller seine Gedanken dar, warum er nicht in dem Paramount-Plus-Projekt mitspielen möchte. "Es war eine schwierige Entscheidung. Es gab viele Gründe dafür", begann der 30-Jährige zu erzählen. Für ihn würde die Serie zwar sehr viel bedeuten, dennoch denke er es sei besser seine damalige Figur nicht noch einmal aufzugreifen. "Letztendlich habe ich einfach beschlossen, dass es für mich an einem wirklich guten Punkt geendet hat und ich es dabei belassen möchte", berichtete Dylan.

Dennoch wünsche er seinen ehemaligen Co-Stars nur das Allerbeste. "So viele Menschen dort sind mir sehr ans Herz gewachsen", erzählte Dylan. Er versicherte zudem, dass er sich die Show bereits am ersten Abend anschauen würde. "Ich hoffe, dass es verdammt gut wird, aber ich werde nicht mitspielen", schloss der "Maze Runner"-Darsteller.

Dylan O'Brien und Tyler Posey in "Teen Wolf", Staffel dreiCollection Christophel, Action Press
Dylan O'Brien und Tyler Posey in "Teen Wolf", Staffel drei
Dylan O'Brien im Dezember 2018Getty Images
Dylan O'Brien im Dezember 2018
Die "Teen Wolf"-Besetzung im Dezember 2015Getty Images
Die "Teen Wolf"-Besetzung im Dezember 2015
Seid ihr traurig, dass Dylan in dem neuen "Teen Wolf"-Film nicht mitspielen wird?
531
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de