In neuem Video: Kanye West greift wieder Pete Davidson an

Collage: Kanye West, RapperMEGA, Musikvideo: "The Game, Kanye West" mit "Eazy"
11. März 2022 -
Isabella-Sophie Funke

Kanye West (44) ist seit Monaten nicht gut auf den neuen Freund seiner Ex Kim Kardashian (41) zu sprechen. Dass er Pete Davidson (28) überhaupt nicht leiden kann, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Erst vor Kurzem ging der Rapper dann aber so weit, dass er in einem Video eine Knet-Version von Pete bei lebendigem Leib begräbt. Doch damit nicht genug: In einem neuen Clip lässt Kanye den Comedian jetzt verprügeln!

Anzeige
Pete Davidson in Kanye Wests neuen VideoMusikvideo: "The Game, Kanye West" mit "Eazy"

In einer neuen Videoversion seines Songs "Eazy" spielt der Saturday Night Live-Star wieder mal eine Rolle. Dieses Mal zwar nur einen kleinen, aber nicht weniger brutalen Part: In einer kurzen Sequenz des animierten Clips sehen Fans einen verpixelten Pete, der von einem Affen-Skelett verprügelt wird. Während dieser Szene rappt der 44-Jährige: "Gott hat mich vor dem Absturz bewahrt, nur damit ich Pete Davidson den Arsch versohlen kann."

Anzeige
Pete Davidson, ComedianGetty Images

Bei all dieser Gewalt sieht Kanye aber kein Problem. Genau aus diesem Grund konnte er den Hate, den er für Petes Begräbnis in dem ersten Musikvideo bekommen hatte, nicht nachvollziehen. "Kunst ist kein Stellvertreter für irgendein Übel oder Schaden. Jeder, der über meine Kunst etwas anderes behauptet, liegt falsch. Das ist nicht die Absicht dahinter", rechtfertigte der Musiker seinen Clip.

Anzeige
Knetfiguren von Pete Davidson und Kanye West im Musikvideo zu "Eazy"Musikvideo: "The Game & Kanye West" mit "Eazy"
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil