Promiflash Logo
Wow! So viel Unterhalt fordert Maralee von Tristan ThompsonInstagram / maraleenichols, Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! So viel Unterhalt fordert Maralee von Tristan Thompson

12. März 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Das Drama um Maralee Nichols und Tristan Thompson (30) geht weiter! Die Fitness-Influencerin und der NBA-Star hatten eine Affäre – und das, obwohl der Sportler zu diesem Zeitpunkt noch mit der Reality-TV-Bekanntheit Khloé Kardashian (37) zusammen war. Die Beauty wurde während der kurzen Liaison schwanger und seit Anfang Januar steht fest, dass der Basketballer tatsächlich der Vater des Kindes ist. Aus diesem Grund fordert Maralee nun auch Unterhalt von Tristan – und die Summe hat es in sich!

Aus Gerichtsdokumenten, die Us Weekly vorliegen, geht hervor, dass das Model offenbar eine enorme Menge Geld von dem 30-Jährigen verlangt: "In Bezug auf den Unterhalt für das Kind fordert Maralee unter Berücksichtigung von Tristans Einkommen von 9,7 Millionen Dollar und Maralees Einkommen von null Dollar einen monatlichen Unterhalt von 47.424 Dollar." Doch damit nicht genug: Zusätzlich soll der Kindesvater die Kosten für den laufenden Gerichtsprozess tragen, die sich auf eine Million Dollar belaufen.

Eigentlich hatte Tristan nach dem positiven Vaterschaftstest angekündigt, dass er sich auf jeden Fall um seinen Sohn namens Theo kümmern wolle. Doch das scheint bislang nicht der Fall gewesen zu sein. "Obwohl es Berichte gibt, die anderes behaupten, hat Tristan gar nichts getan, um den gemeinsamen Sohn zu unterstützen", berichtete Maralees Rechtsbeistand im Februar gegenüber Page Six.

Maralee Nichols und Baby Theo im Februar 2022
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols und Baby Theo im Februar 2022
Tristan Thompson, NBA-Star
Instagram / realtristan13
Tristan Thompson, NBA-Star
Maralee Nichols, Fitness-Influencerin
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Fitness-Influencerin
Glaubt ihr, Tristan wird den Forderungen nachkommen?
96
312


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de