Promiflash Logo
Wollen Jessica und Johannes Haller bald ein zweites Baby?YouTube / Haller Experiences IbizaZur Bildergalerie

Wollen Jessica und Johannes Haller bald ein zweites Baby?

14. März 2022, 12:48 - Hannah-Marie Blohme

Ist Jessica (31) und Johannes Hallers (34) Familienplanung schon abgeschlossen? Die ehemalige Bachelorette und ihr einstiger Finalist sind vergangenes Jahr zum ersten Mal Eltern geworden: Ihre Tochter Hailey-Su hat im Mai das Licht der Welt erblickt. Seitdem genießen sie ihren Alltag als kleine Familie in vollen Zügen und betonen immer wieder, wie glücklich sie miteinander sind. Doch wollen Jessi und Johannes bald weitere Kinder haben?

In ihrer Instagram-Story verriet die 31-Jährige, dass sie und ihr Liebster die Zeit mit Hailey aktuell noch intensiv genießen. "Direkt ein zweites Baby hinterher ist aktuell nicht geplant", betonte sie. Außerdem gab Jessi preis, dass ihre Tochter ihnen aktuell ab und zu noch schlafarme Nächte bereite: "Sie wacht circa drei Mal in der Nacht auf." Jessi spreche sich jedoch mit Johannes ab, sodass nur einer die Nachtschicht machen muss und der andere schlafen kann.

Ein Grund für die unruhigen Nächte dürfte sein, dass Hailey momentan zahnt. Doch das ist nicht nur für die Kleine, sondern auch für ihre Mutter offenbar nicht leicht. "Es waren circa drei Tage, wo ich wirklich nicht mehr wusste, wie ich ihr helfen kann oder ihr den Schmerz des nächsten Zahnes erleichtern kann", erzählte die Ibiza-Auswanderin vor wenigen Tagen in ihrer Instagram-Story.

Johannes und Jessica Haller im November 2021
Instagram / jessica_paszka_
Johannes und Jessica Haller im November 2021
Hailey-Su und Mama Jessi Haller
Instagram / jessica_paszka_
Hailey-Su und Mama Jessi Haller
Johannes und Jessica Haller
Instagram / johannes_haller
Johannes und Jessica Haller
Hättet ihr gedacht, dass Jessi und Johannes sich mit einem zweiten Baby erst einmal Zeit lassen wollen?
483
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de