Promiflash Logo
Getrennt nach 28 Jahren: Liebes-Comeback bei Semino RossiGetty ImagesZur Bildergalerie

Getrennt nach 28 Jahren: Liebes-Comeback bei Semino Rossi

15. März 2022, 22:53 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten von Semino Rossi (59)! Der Schlagersänger sorgte im Jahr 2020 für beunruhigende Nachrichten aus seinem Privatleben. Nach über 28 Jahren Ehe legten er und seine Frau Gabi eine Beziehungspause ein. Für den nötigen Abstand zueinander zog der "Alles aus Liebe"-Darsteller aus ihrem gemeinsamen Wohnsitz aus und quartierte sich in einem Wohnwagen ein. Nun verkündete der Sänger das große Liebes-Comeback: Semino und und seine Ehefrau Gabi sind wieder zusammen!

Die Beziehungspause hat den beiden offenbar richtig gutgetan. "Gabi und ich sind wieder zusammen! Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann", erklärte Semino gegenüber Bild, der vor einigen Wochen wieder zu seiner Ehefrau in das gemeinsame Haus der beiden gezogen ist. "Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor", räumte der 59-Jährige ein und erklärte, dass er sich ein Leben ohne den Halt seiner Familie nicht vorstellen kann.

Doch warum war es 2020 überhaupt zur räumlichen Trennung gekommen? "Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten", verriet Semino damals in einem Interview. Die Entscheidung, hätten die Eheleute damals gemeinsam getroffen.

Schlagerstar Semino Rossi
Getty Images
Schlagerstar Semino Rossi
Semino Rossi und Florian Silbereisen, Schlagerstars
ActionPress
Semino Rossi und Florian Silbereisen, Schlagerstars
Semino Rossi, 2016
Getty Images
Semino Rossi, 2016
Seid ihr überrascht von Seminos Liebes-Comeback?
256
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de