Promiflash Logo
Ehe-Pause nach 28 Jahren: Semino Rossi lebt in WohnmobilGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Pause nach 28 Jahren: Semino Rossi lebt in Wohnmobil

14. März 2020, 5:32 - Promiflash Redaktion

Ganz so rosig wie in seinen Liedern sieht es bei Semino Rossi (57) privat aktuell nicht aus. Der Schlagerstar, der mit Hits wie "Alles aus Liebe" oder "Tausend Rosen für dich" bekannt wurde, macht das Trällern über die perfekte Beziehung zu seinem Geschäft. In seiner eigenen Ehe sieht es derzeit aber nicht annähernd so romantisch aus. Nach sage und schreibe 28 gemeinsamen Jahren stecken Semino und Gattin Gabi im Moment in einer Krise.

Zwar sei eine Scheidung derzeit kein Thema, wie die Bild erfuhr, der Musiker zog aber bereits aus dem gemeinsamen Wohnsitz aus – und zwar in einen Wohnwagen. Der Grund für die Trennung, die Semino der Zeitung nach als "Ehe-Pause" bezeichnete: "Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten." Diese Entscheidung hätten die Eheleute gemeinsam getroffen.

Auf die Frage, ob der Sänger seine Frau noch liebe, antwortete er: "Wir schätzen uns sehr." Gattin Gabi wohnt übrigens weiter im gemeinsamen Haus. "Wann immer es mich heimzieht, sehe ich meine Familie und unseren kleinen Leonhard", fügte Semino noch hinzu.

Sänger Semino Rossi
Getty Images
Sänger Semino Rossi
Semino Rossi 2017 in München
Getty Images
Semino Rossi 2017 in München
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Getty Images
Céline Bethmann, Helene Fischer und Serlina Hohmann im GNTM-Finale 2017
Was haltet ihr von Ehe-Pausen?
868
386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de