Anzeige
Promiflash Logo
Uh là là: Nackte Ireland Baldwin präsentiert ihre TattoosInstagram / irelandbasingerbaldwinZur Bildergalerie

Uh là là: Nackte Ireland Baldwin präsentiert ihre Tattoos

15. März 2022, 19:00 - Marlene W.

Ireland Baldwin (26) lässt die Hüllen fallen! Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass die Tochter von Alec Baldwin (63) und Kim Basinger (68) gerne zeigt, was sie hat! Ab und an teilt die Beauty im Netz freizügige Schnappschüsse von sich. Im September teilte sie ästhetische Bikini-Bilder und rief zu mehr Selbstliebe und Körperakzeptanz auf. Nun zog Ireland wieder blank und zeigte ihre Tätowierungen!

Via Instagram teilte das Model zwei Oben ohne-Fotos von sich. Dank der Aufnahmen konnten ihre Follower einen guten Blick auf ihre Körperkunstwerke erhaschen. "Würstchen und Tattoo-Wertschätzungs-Post", schrieb Ireland dazu. Auf einem der Schnappschüsse schmuste die Blondine nämlich auch mit ihrem niedlichen Vierbeiner, der wohl den Spitznamen Würstchen trägt. Ihre Hundedame hört aber eigentlich auf den süßen Namen Pieces. Ihre Fans waren wegen der aufreizenden Bilder ganz aus dem Häuschen.

"Ich liebe das Hello Kitty-Tattoo. Die stehen dir alle wirklich gut, Ireland", schrieb ein User begeistert. Die Schauspielerin ist bekannt dafür, ihre viele Tattoos auf Social Media gerne mal zur Schau zu stellen. Ein Fan sah aber nicht ihrer Tätowierungen als besonders an, sondern Ireland als Ganzes: "Ich liebe das Kunstwerk, das du bist."

Instagram / irelandbasingerbaldwin
Model Ireland Baldwin im März 2022
Instagram / irelandbasingerbaldwin
Ireland Baldwin im März 2022
Instagram / irelandbasingerbaldwin
Ireland Baldwin, Model
Wie gefallen euch Irelands Tattoos?64 Stimmen
19
Ich finde sie voll cool!
45
Mir gefallen sie nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de