Promiflash Logo
Expertin verrät: Diese Frau passt gut zu Bachelor Dominikprivat; RTLZur Bildergalerie

Expertin verrät: Diese Frau passt gut zu Bachelor Dominik

16. März 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Am Ende kann Dominik Stuckmann (30) nur mit einer Frau die Show verlassen! Der Bachelor steht kurz vorm großen Finale: In der kommenden Folge lernen die übrigen fünf Frauen sogar schon seine Mutter kennen. Christina Nicolardi (27), Jana-Maria Herz (30), Nele Wüstenberg (28), Chiara Fröhlich (24) und Anna Rossow (33) sind derzeit noch im Rennen. Aber wer passt am besten zu dem gebürtigen Frankfurter? Promiflash wollte von Paartherapeutin Jana Förster wissen: Wen sieht sie an Dominiks Seite?

Für viele Zuschauer ist es aktuell noch schwer, dem 30-Jährigen einen bestimmten Typ Frau zuzuordnen. Immerhin zeigt er sich von der zurückhaltenden Anna mindestens genauso begeistert wie von der eifersüchtigen Jana. Nach dem Aussortieren in den ersten Runden stünden nur noch "die 'Besten' eines jeden Typs zur Verfügung." "Sich nun zu entscheiden, ist die ganz große Herausforderung, da die Frauen nicht mehr miteinander zu vergleichen sind", betonte Jana. "Ich persönlich bin ein Fan von Nele und hoffe, dass sie eine echte Chance bekommt. Sie ist aus meiner Sicht am passendsten für ihn", hielt die Heilpraktikerin für Paar-, Sexual- und Psychotherapie gegenüber Promiflash fest.

Sie glaubt aber auch, dass Anna für den 30-Jährigen spannend sei – ihre besondere Art habe sein Interesse geweckt. "Weil sie eher verschlossener ist und sich jagen lässt", analysierte Jana. Die Show wird Dominik laut der Sexpertin aber trotzdem mit Nele verlassen: "Im Endeffekt braucht er – aus meiner Sicht – eine selbstbewusste Frau. Und das ist am ehesten Nele."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor"
Der Bachelor, RTL
Nele Wüstenberg und Dominik Stuckmann bei "Der Bachelor"
Sexpertin Jana Förster
privat
Sexpertin Jana Förster
Anna Rossow und Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatinnen 2022
Instagram / nelipies
Anna Rossow und Nele Wüstenberg, Bachelor-Kandidatinnen 2022
Glaubt ihr auch, dass Nele am besten zu Dominik passt?
883
730


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de