Promiflash Logo
John Travolta gedenkt des Oscar-Preisträgers William HurtGetty ImagesZur Bildergalerie

John Travolta gedenkt des Oscar-Preisträgers William Hurt

16. März 2022, 21:54 - Promiflash Redaktion

John Travolta (68) hält seinen Kollegen William Hurt (71) in Ehren! Vor wenigen Tagen machte eine traurige Nachricht die Runde: Der Oscar-Preisträger starb im Alter von 71 Jahren eines natürlichen Todes. Zu Lebzeiten war er Teil zahlreicher Hollywood-Streifen. Einer davon war "Michael", für den er im Jahr 1996 mit John Travolta vor der Kamera gestanden hatte. Sein einstiger Co-Star verabschiedete sich nun mit rührenden Worten von William.

In seiner Instagram-Story teilte der 68-Jährige einen Schnappschuss, der aus dem Fantasy-Film "Michael" stammt. Darin spielte John den Engel Michael und William den Journalisten Frank. Auf dem Foto bindet Letzterer seinem Darsteller-Kollegen gerade den Schal. "William Hurt. Ein wahrer Gentleman und ein wirklich echter Schauspieler. Wir werden dich vermissen", schrieb der Grease-Star zu dem Bild.

Auch im Netz herrschte große Anteilnahme am Tod des Filmstars. "Traurig. Und viel zu jung. Aber es gibt diese vielen großartigen Filme mit ihm – für immer", schrieb einer von vielen Twitter-Usern. William starb nur eine Woche vor seinem 72. Geburtstag.

John Travolta bei den Critics Choice Awards 2016
Getty Images
John Travolta bei den Critics Choice Awards 2016
William Hurt und John Travolta in "Michael"
Action Press / Moviestore Collection
William Hurt und John Travolta in "Michael"
William Hurt, Schauspieler
Getty Images
William Hurt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de