Anzeige
Promiflash Logo
Nach "Liebe macht blind"-Ärger: Shake ist wieder vergeben!Instagram / thepuppydocZur Bildergalerie

Nach "Liebe macht blind"-Ärger: Shake ist wieder vergeben!

17. März 2022, 21:54 - Agnes W.

Abhishek Chatterjee hat nun doch die Liebe gefunden! Der Tierarzt versuchte sein Glück bereits in der Netflix-Serie Liebe macht blind. Dort lernte er auch eine Frau kennen, die er heiraten wollte, betonte aber immer wieder, sie körperlich nicht attraktiv zu finden – deshalb servierte Deepti Vempati ihn kurz vor der Trauung ab. Jetzt hat Shake aber offenbar doch seine Mrs. Right gefunden!

Auf Instagram teilte der Reality-TV-Star mehrere Aufnahmen mit seiner neuen Flamme namens Emily. Auf den Fotos strahlen er und die hübsche Blondine verliebt um die Wette – in der Kommentarspalte verfasste Shake ein paar Zeilen zu seiner neuen Beziehung. "Gute Dinge kommen zu denen, die sich nicht binden", schrieb er dazu und machte damit eine scherzhafte Andeutung auf seine Show-Teilnahme.

Bei dem "Liebe macht blind"-Wiedersehen wurde Shake nämlich dafür kritisiert, dass er die Show nicht ernst genommen hätte und sehr oberflächlich gewesen sei – er hingegen war wohl der Meinung, dass es eh nicht darum gegangen sei, die Frau fürs Leben zu finden.

Netflix
Deepti Vempati und Abhishek Chatterjee bei "Liebe macht blind" 2022
Instagram / thepuppydoc
Abhishek Chatterjee (r.) mit seiner Freundin Emily
Instagram / thepuppydoc
Abhishek Chatterjee (r.) mit seiner Freundin Emily
Denkt ihr, dass die Beziehung zwischen Shake und Emily lange halten wird?338 Stimmen
9
Ja, das scheint mir die wahre Liebe zu sein!
329
Nee, das glaube ich irgendwie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de