Anzeige
Promiflash Logo
Beim Dreh: "Liebe macht blind"-Shake baggerte Moderatorin anSer Baffo/Netflix, Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Dreh: "Liebe macht blind"-Shake baggerte Moderatorin an

19. März 2022, 21:36 - Paulina R.

Abhishek Chatterjee sorgt mal wieder für Schlagzeilen! Der US-Amerikaner hatte sich in der zweiten Staffel von Liebe macht blind auf die Suche nach der Frau fürs Leben gemacht. Die schien der Tierarzt in Deepti Vempati gefunden zu haben – doch noch vor der Hochzeit lästerte er fies über die Beauty ab. Diese ließ ihn schlussendlich am Altar stehen. Doch offenbar zog Shake während der Show nicht nur über seine Verlobte her: Wie Deepti jetzt enthüllte, baggerte ihr Verlobter auch die Moderatorin des Formats an!

Schon während der großen Reunion-Folge hatte Shake klargemacht, dass er sich zu Vanessa Lachey (41) hingezogen fühle. Das war offenbar nicht das erste Mal – denn in dem Podcast "We Have The Receipts" verriet Deepti nun: "Er hat sie schon während der Enthüllung der Pärchen angemacht! Das ist so respektlos!" Hinter den Kameras habe sich ihr Ex ziemlich daneben benommen: "Er weiß einfach nicht, wie man mit Frauen redet. Es ist erniedrigend und frauenfeindlich!"

Kein Wunder also, dass aus Deepti und Shake auch nach der Sendung kein Paar wurde. Der Veterinär ist inzwischen aber wieder vergeben – das machte er zuletzt im Netz mit einem ersten Pärchenfoto bekannt. "Das Gute kommt zu denen, die sich nicht binden wollen", scherzte Shake dazu.

Netflix
Abhishek Chatterjee und Deepti Vempati bei "Liebe macht blind" 2022
Netflix
Vanessa und Nick Lachey bei "Liebe macht blind"
Instagram / thepuppydoc
Abhishek Chatterjee (r.) mit seiner Freundin Emily
Wie hat euch Shake bei "Liebe macht blind" gefallen?463 Stimmen
36
Er war super-unterhaltsam!
427
Er war total unangenehm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de