Anzeige
Promiflash Logo
"Liebe macht blind"-Shake entschuldigt sich bei Deepti!Instagram / thepuppydocZur Bildergalerie

"Liebe macht blind"-Shake entschuldigt sich bei Deepti!

12. März 2022, 14:54 - Kelly L.

Abhishek Chatterjee zeigt Reue. In der zweiten Staffel von Liebe macht blind lernte er Deepti Vempati nur durch Gespräche kennen und machte ihr einen Heiratsantrag, ohne sie vorher gesehen zu haben. Doch zu einer Hochzeit kam es schlussendlich nicht. Während der Show und auch beim großen Wiedersehen sagte er zudem einige verletzende Sachen – nun entschuldigte sich Shake dafür öffentlich bei Deepti!

Während der Netflix-Sendung erwähnte der 33-Jährige des Öfteren, dass er keine sexuelle Anziehung zu seiner Verlobten gespürt habe. Die Art, wie er das kommunizierte und welchen Wert er dem zumaß, kritisierten jedoch viele Fans und auch andere Paare der Kuppelshow. Dafür entschuldigte sich Shake jetzt! "Deepti, einige der Dinge, die ich gesagt habe, tun mir wirklich leid. Dinge, die, ehrlich gesagt, einfach ungesagt hätten bleiben können oder anders hätten gesagt werden können", beteuerte er in einem Video-Statement auf Instagram.

Auch wenn das Experiment im Fall von Shake und Deepti nicht geklappt hat, bereut der Hobby-DJ es keineswegs, sie kennengelernt zu haben."Ich habe jede Sekunde davon geliebt. Es tut mir sehr, sehr leid, dass ich dich mit meinen Worten verletzt habe. Das ist das Letzte, was ich von all dem wollte", erklärte er aufrichtig.

Netflix
Deepti Vempati und Abhishek Chatterjee bei "Liebe macht blind" 2022
Netflix
Abhishek Chatterjee und Deepti Vempati bei "Liebe macht blind" 2022
Instagram / thepuppydoc
Deepti Vempati und Abhishek Chatterjee, "Liebe macht blind"-Stars
Wie findet ihr Shakes Entschuldigung?556 Stimmen
106
Sehr ehrlich! Ich glaube, dass es ihm wirklich leid tut.
450
Na ja, irgendwie kaufe ich ihm das nicht ab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de