Anzeige
Promiflash Logo
Zum 14.: Halle Berry teilt seltenes Foto mit Tochter NahlaGetty Images , InstagramZur Bildergalerie

Zum 14.: Halle Berry teilt seltenes Foto mit Tochter Nahla

17. März 2022, 18:00 - Marlene W.

Wow, ist Halle Berrys (55) Tochter aber groß geworden! Die US-amerikanische Schauspielerin ist stolze Mutter von zwei Kindern. Tochter Nahla Ariela (14) ist ihre Erstgeborene und stammt aus der Beziehung mit Gabriel Aubry. Sohnemann Maceo Robert Martinez wurde 2013 geboren und stammt aus der Ehe mit Oliver Martinez. Ihre beiden Kids hält das einstige Bond-Girl jedoch so gut es geht vom Hollywood-Rampenlicht fern. Sie sollen ganz normal aufwachsen. Nun sendete Halle ihrer Ältesten aber süße Geburtstagsglückwünsche im Netz!

Auf Instagram teilte die TV-Berühmtheit dazu einen Schnappschuss von besonderer Rarität. Auf dem Bild genießen Halle und Nahla einen sonnigen Strandspaziergang. "Vor 14 Jahren hatte ich das Glück, einen 'Erdengel' zur Welt zu bringen und ich nannte ihn Nahla Ariela. Ich bin überwältigt von deiner Anwesenheit und überglücklich zugleich. Alles Liebe, Nahla-Schatz", schrieb die zweifache Mutter dazu.

Privat ist die 55-Jährige offenbar sowohl als Mama als auch als Freundin sehr happy. Anfang vergangenen Jahres machte Halle nämlich auch ihr Liebesglück mit dem Sänger Van Hunt (52) öffentlich. Im Netz turteln die beiden regelmäßig total glücklich miteinander. Im Dezember kam die Schauspielerin zum 51. Geburtstag des Musikers aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Eine echte Frau kann alles alleine machen, aber ein echter Mann hilft ihr dennoch dabei", schrieb sie auf Instagram.

Instagram / halleberry
Halle Berry und ihre Tochter Nahla Ariela im März 2022
Instagram / halleberry
Halle Berrys Kids Nahla und Maceo
Instagram / vanhunt
Halle Berry und Van Hunt
Wie haltet ihr von Halles Worten zu Nahlas Geburtstag?52 Stimmen
50
Superschön! Eine süße Widmung und ein tolles Foto!
2
Ist ein bisschen zu viel des Guten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de