Promiflash Logo
Nach Adoptionsplänen: Leona Lewis ist offenbar schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Adoptionsplänen: Leona Lewis ist offenbar schwanger!

19. März 2022, 20:30 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten von Leona Lewis (36). Im Juli 2017 gab die Sängerin bekannt, dass sie und ihr Partner Dennis Jauch sich das Jawort gegeben haben. Drei Jahre später verriet die "Bleeding Love"-Interpretin, dass sie und ihr Liebster sich Nachwuchs wünschen. Dafür wollte das Paar sogar eine Adoption in Erwägung ziehen. Doch wie ein Insider jetzt verriet, komme das vorerst doch nicht infrage, denn Leona sei schwanger.

"Leona und Dennis sind wirklich überglücklich", teilte eine Quelle gegenüber The Sun mit. Die Musikerin habe bereits die ersten zwölf Wochen der Schwangerschaft hinter sich. Ihre Familie sowie ihre Freunde sollen die 36-Jährige und ihr Gatte bereits zu Beginn des Jahres eingeweiht haben. "Sie können es kaum erwarten, ihren Nachwuchs willkommen zu heißen und eine dreiköpfige Familie zu werden", plauderte der Informant aus.

Offiziell bestätigt hat das Paar die Baby-News bisher aber noch nicht. Doch wie der Insider erzählte, sollen die Britin und ihr deutscher Ehemann in den kommenden Tagen bekannt geben, dass sie schon bald ihr erstes Kind erwarten.

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch
Instagram / dennisjauch
Leona Lewis und Dennis Jauch
Leona Lewis und Dennis Jauch bei den Oscars 2017
Actionpress/ Lehmann
Leona Lewis und Dennis Jauch bei den Oscars 2017
Glaubt ihr, die Gerüchte sind wahr?
404
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de