Anzeige
Promiflash Logo
Zu ihrem Geburtstag: Nathalie Bleicher-Woth postet Baby-PicsInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Zu ihrem Geburtstag: Nathalie Bleicher-Woth postet Baby-Pics

11. Sep. 2022, 17:54 - Luisa K.

Nathalie Bleicher-Woth (26) teilte mit ihren Fans alles. Die Influencerin war bis vor Kurzem noch hochschwanger. Sogar aus dem Kreißsaal meldete sie sich. Danach war es allerdings ruhig um sie geworden und die Fans hatten bereits Sorge, dass bei der Geburt etwas schiefgelaufen ist. Doch am Donnerstag verkündete sie schließlich, dass ihr Baby auf der Welt ist. Jetzt teilte Nathalie auch endlich die ersten gemeinsamen Momente mit ihrem Kleinen.

Anlässlich ihres Geburtstags postete die Influencerin einige neue Schnappschüsse ihres neugeborenen Sohnes auf Instagram. Auf einem der Bilder küsst sie ihren Wonneproppen liebevoll auf die Wange. Auf einem anderen Foto hält sie ihr Baby beschützend auf dem Arm, während sie glücklich lächelt. Außerdem teilte sie ein Video, indem sie ihr Neugeborenes zum ersten Mal im Arm halten konnte. "Du bist das schönste Geburtstagsgeschenk! Danke, Gott", schrieb sie zu den Bildern.

Auch ihre Fans sind von den Einblicken in diese intimen Momente begeistert. "Da geht mir das Herz auf. So schön", schreibt eine Followerin. Eine andere ergänzt entzückt: "Danke, dass du diese privaten Momente mit uns teilst. Das ist nicht selbstverständlich!"

Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth mit ihrem Baby, September 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth mit ihrem Baby, September 2022
Wie findet ihr es, dass Nathalie so intime Momente teilt?774 Stimmen
470
Total schön, dass sie alle daran teilhaben lässt.
304
Na ja, das hätte nicht unbedingt sein müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de