Anzeige
Promiflash Logo
Auf Intensivstation: Nathalie Bleicher-Woths Baby ist daInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Auf Intensivstation: Nathalie Bleicher-Woths Baby ist da

8. Sep. 2022, 19:28 - Kelly L.

Nathalie Bleicher-Woth (25) meldet sich endlich zurück. Seit Tagen herrschte auf dem Account der Influencerin Funkstille, nachdem sie ihr Baby erwartet hatte. Bis kurz vor der Geburt nahm sie ihre Fans immer wieder mit und teilte sogar regelmäßig Einblicke aus dem Kreißsaal. Doch daraufhin wurde es ruhig um sie und die Fans machten sich schon große Sorgen. Jetzt meldete Nathalie sich erstmals nach der Geburt ihres Babys!

"Baby L ist da", schrieb sie in ihrer Instagram-Story. Doch ganz nach Plan lief es offenbar nicht ab. "Wir sind auf der Neugeborenen-Intensivstation, aktuell sieht es besser aus", teilte die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin mit. Mehr wollte Nathalie allerdings nicht verraten und bat um etwas Ruhe, da ihr Kind momentan oberste Priorität habe.

Schon vor einigen Stunden gab eine gute Freundin der 25-Jährigen Auskunft darüber, warum die Fans nichts mehr von ihr gehört hatten. "Gebt Nathalie Zeit und drängt sie nicht. Stand gestern ging es ihr gut, jedoch akzeptiere ich es auch, wenn sie gerade etwas Ruhe benötigt", erklärte sie in ihrer Story und konnte damit ihre Follower schon etwas beruhigen.

Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth im Juli 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Juli 2022
Denkt ihr, Nathalie wird sich bald wieder melden?2236 Stimmen
1580
Ja, lange wird es bestimmt nicht dauern.
656
Nee, sie zieht sich sicherlich erst einmal zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de