Anzeige
Promiflash Logo
Funkstille bei Nathalie Bleicher-Woth: Freundin gibt UpdateInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Funkstille bei Nathalie Bleicher-Woth: Freundin gibt Update

7. Sep. 2022, 7:29 - Paul Henning S.

Nathalie Bleicher-Woths (25) Fans warten sorgenvoll auf eine Nachricht! Die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin erwartet zurzeit ihr erstes Kind. Am Sonntag meldete sich die Influencerin noch aus dem Kreißsaal – mit starken Wehen schien die Geburt ihres Babys unmittelbar bevorzustehen. Doch seitdem herrscht Funkstille bei Nathalie und viele Follower machen sich Sorgen. Jetzt meldete sich ihre Freundin Alisha zu Wort.

In ihrer Instagram-Story reagierte Nathalies Bekannte nun darauf, dass sich anscheinend viele besorgte Fans bei ihr gemeldet haben: "Gebt Nathalie Zeit und drängt sie nicht. Stand gestern ging es ihr gut, jedoch akzeptiere ich es auch, wenn sie gerade etwas Ruhe benötigt." Anscheinend steht auch sie nicht im durchgehenden Kontakt mit ihrer Freundin. "Wenn sie Zeit für sich braucht, akzeptiert das bitte, wandte sie sich an die Follower der 25-Jährigen.

Bei ihren Freunden sei Nathalie in guten Händen, versicherte Alisha zudem: "Wir Freunde stehen immer hinter ihr und sind immer da für sie. Sie weiß, dass sie sich immer melden kann, wenn was ist." Die Fans des Ex-Daily-Stars bat sie eindringlich, Nathalie Zeit zu geben.

Instagram / nathalie_bw
Ultraschallfoto von Nathalie Bleicher-Woths Sohn
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Juli 2022
Meint ihr, dass sich Nathalie bald selbst melden wird?8439 Stimmen
5503
Ja, bestimmt.
2936
Nein, ich denke, sie nimmt sich jetzt erst mal etwas Zeit für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de