Anzeige
Promiflash Logo
Fan-Nachfrage: Ist Fitness-Ass Pamela Reif in festen Händen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Nachfrage: Ist Fitness-Ass Pamela Reif in festen Händen?

20. März 2022, 10:48 - Lena W.

Ist Pamela Reif (25) noch zu haben oder längst vom Markt? Die erfolgreiche Fitness-Influencerin ist nicht gerade bekannt dafür, private Details wie etwa dieses über sich preiszugeben. Pamela macht vielmehr mit ihrem extrem durchtrainierten Körper und den eigens dafür entwickelten Trainingsprogrammen Schlagzeilen. Allein auf Instagram folgen Pam über acht Millionen Fans. Einer von ihnen stellt der Sportliebhaberin nun diese Frage: "Hesch du e Kerl am Stissl?"

Um die Unklarheiten auszuräumen: Der Follower fragt natürlich nach Pamelas Beziehungsstatus. Und die? Die weicht der Frage wie immer aus. Nach einem kurzen Kommentar dazu, dass sie den Dialekt ihres Fans lustig findet, antwortet sie: "Das weiß keiner." So ganz richtig ist das allerdings nicht. Immerhin dürfte die YouTuberin selbst ziemlich genau wissen, wie es um ihr Liebesleben steht.

Die Message ist eindeutig: Pamela möchte ihr Privatleben genau so halten: privat. Im Winter 2021 sprach sie allerdings über ihre optischen Vorlieben bei einem Mann. "Für mich muss das jetzt kein gestählter Mann sein, aber es ist schon schön, wenn man zusammen zum Sport gehen kann", sagte sie damals gegenüber Bild.

Getty Images
Pamela Reif im November 2019 in Baden-Baden
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif in Karlsruhe im Oktober 2020
Würdet ihr gerne wissen, ob Pamela vergeben ist?391 Stimmen
213
Ja, das interessiert mich total.
178
Nein, das ist ihr eigenes Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de