Promiflash Logo
"Nonstop Appetit": Georgina Fleur über ihren After-Baby-BodyInstagram / georginafleur.tvZur Bildergalerie

"Nonstop Appetit": Georgina Fleur über ihren After-Baby-Body

20. März 2022, 8:12 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (31) geht gelassen mit ihrem Gewicht um. Vergangenen Sommer brachte der Reality-TV-Star sein erstes Kind zur Welt. Seither teilt die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Einblicke in ihren Alltag als Mama mit ihren Fans und gibt ihnen gelegentlich Updates zu ihrem After-Baby-Body. Im Promiflash-Interview verriet Georgina nun, wie es derzeit um ihre Figur steht und ob sie sich ein bestimmtes Ziel gesetzt hat.

"Ich denke, ich spreche damit vielen Frauen aus der Seele, wenn ich sagen würde: 'Wie vor der Schwangerschaft' – wenn es so wird, dann ist super, wenn nicht, dann auch okay!", plauderte die 31-Jährige gegenüber Promiflash aus. Derzeit habe sie einfach "nonstop Appetit", weil sie noch stille. Verunsichern lasse sie sich davon aber nicht. "Auf der Waage sind es nur Zahlen – im Kopf die innere Zufriedenheit und die Gesundheit! Ich wiege mich nie, ich gehe immer nach meinem eigenen Körperwohlgefühl", versicherte Georgina.

Bereits Ende des vergangenen Jahres hatte die Mutter einer Tochter betont, dass ihr ihr After-Baby-Body nicht peinlich sei. Auf Instagram stellte sie zudem klar, dass niemand wegen seiner Figur verunsichert sein sollte. "Bitte schämt euch auch nicht, egal ob kurvig, dünn, dick, groß oder klein! Jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön", hielt die TV-Bekanntheit fest.

Georgina Fleur und ihre Tochter in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und ihre Tochter in Dubai
Georgina Fleur mit ihrer Tochter in Dubai
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur mit ihrer Tochter in Dubai
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Überrascht es euch, dass Georgina mit ihrem After-Baby-Body so gelassen umgeht?
311
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de