Anzeige
Promiflash Logo
Meike Emonts ehrlich: Hat Marcus ein Aufmerksamkeitsproblem?RTL / SeapointZur Bildergalerie

Meike Emonts ehrlich: Hat Marcus ein Aufmerksamkeitsproblem?

21. März 2022, 22:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt bezieht Meike Emonts Stellung! Die Reality-TV-Bekanntheit ist momentan mit ihrem Ex-Partner Marcus Muth bei Prominent getrennt zu sehen. In dem Format fliegen zwischen den beiden immer wieder die Fetzen. Der Grund? Die Influencerin gibt dem Wirtschaftsingenieur angeblich zu wenig Liebe. Ihm kamen sogar fast die Tränen, weil er sich von seiner Ex nicht wertgeschätzt fühlte. Im Promiflash-Interview ließ Meike die Streitigkeiten nun noch einmal Revue passieren – und erklärte dabei ihre Sicht der Dinge...

"Marcus hat ein Aufmerksamkeitsproblem", machte die Kölnerin ihre Haltung im Gespräch mit Promiflash deutlich. Tatsächlich habe Meike das schon während der Beziehung bemerkt. "Am liebsten hätte er, dass ich mehrfach am Tag frage, wie es ihm geht, anstatt dass von ihm die Initiative kommt", meinte sie und fügte hinzu: "Das ist wirklich eine anstrengende Eigenschaft." Laut der ehemaligen Bachelor-Kandidatin könne es der 36-Jährige einfach nicht ertragen, wenn sie auch mal ohne ihn Spaß habe.

Dass der ehemalige Temptation Island-Teilnehmer im Streit sogar seine Koffer packen und die Villa verlassen wollte, habe Meike überhaupt nicht überrascht – im Gegenteil! Bereits während der Beziehung habe sich Marcus nämlich oft impulsiv verhalten. "Daher konnte ich das auch nicht richtig ernst nehmen", stellte die 30-Jährige im Interview klar.

Alle Infos zu “Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen” auf RTL+.

Meike Emonts, "Prominent getrennt"-Kandidatin 2022Instagram / meike_emonts
Meike Emonts, "Prominent getrennt"-Kandidatin 2022
Marcus Muth und Meike Emonts bei "Prominent getrennt"RTL / Seapoint
Marcus Muth und Meike Emonts bei "Prominent getrennt"
Meike Emonts, "Prominent getrennt"-Kandidatin 2022Instagram / meike_emonts
Meike Emonts, "Prominent getrennt"-Kandidatin 2022
Was sagt ihr zu Meikes Äußerungen?
553
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de