Promiflash Logo
Körpergewicht und Co.: Sophia Thiel gibt ein Body-UpdateInstagram / sophia.thielZur Bildergalerie

Körpergewicht und Co.: Sophia Thiel gibt ein Body-Update

22. März 2022, 15:24 - Promiflash Redaktion

Sophia Thiel (27) macht kein Geheimnis mehr aus ihrem Gewicht! Im Mai 2019 hatte sich die Fitness-Influencerin unter anderem wegen einer Essstörung aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seit rund einem Jahr ist sie aber wieder im Netz aktiv – und lässt ihre Fans inzwischen auch wieder regelmäßig an ihrer Sportroutine teilhaben. Jetzt meldete sich die Buchautorin mit einem ehrlichen Body-Update zurück – und verriet dabei auch ihr Gewicht!

In ihrem neuesten YouTube-Video unterzog sich die 27-Jährige einem Fitness-Check. Nach einigen Tests besprach sie die Ergebnisse mit ihrem Arzt. Dieser stellte fest, dass ihr Körperfettanteil momentan bei 26 Prozent liegt. Doch damit nicht genug: In dem Clip sprach die Beauty aus Rosenheim auch ganz offen über ihr Gewicht: Insgesamt 88,6 Kilogramm bringt Sophia momentan auf die Waage.

Zusätzlich gab die Blondine in dem Video preis, dass sie sich in den vergangenen Jahren fast nie gewogen habe. Der Grund? "Ich habe mich nie auf die Waage stellen können, weil es mir entweder den Tag gerettet oder versaut hat: Wenn ich damals abgenommen habe, war der Tag super. Und wenn ich zugenommen habe, war der Tag schlecht", gab Sophia ehrlich zu.

Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Fitness-Influencerin
Sophia Thiel, Influencerin
Instagram / sophia.thiel
Sophia Thiel, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Sophia so offen über ihr Gewicht spricht?
1772
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de