Anzeige
Promiflash Logo
Na endlich! Coupleontour verraten das Geschlecht ihres BabysInstagram / coupleontourZur Bildergalerie

Na endlich! Coupleontour verraten das Geschlecht ihres Babys

23. März 2022, 18:12 - Marlene Windhoefer

Endlich lüften sie das Geheimnis! Im Dezember vergangenen Jahres verkündeten Coupleontour eine freudige Nachricht: Vanessa und Ina erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Zuvor hatte das Paar mehrere Male versucht, mithilfe eines Samenspenders ein Baby zu bekommen. Vanessa ist bereits im sechsten Monat. Die beiden Frauen fiebern der Geburt ihres kleinen Wunders mit Spannung entgegen. Jetzt ist auch klar, ob Vanessa und Ina einen Jungen oder ein Mädchen erwarten!

Via YouTube verrieten die beiden Influencerinnen nun das Geschlecht ihres Kindes. Auf einer emotionalen Babyparty mit ihrer Familie und ihren Freunden feierten sie sich selbst und ihr ungeborenes Kind. Vanessa und Ina enthüllten die süße Überraschung mit einer Box voller Ballons – und diese waren pink. Coupleontour bekommen eine kleine Tochter! Überglücklich fielen sich Vanessa und Ina in die Arme, während sich ihre Liebsten mit ihnen freuten.

Auch ihre Fans waren ganz aus dem Häuschen und gratulierten den werdenden Eltern zahlreich. "Herzlichen Glückwunsch! Ihr werdet tolle Mütter sein. Euer Kind wird alles auf der Welt bekommen, was es sich wünscht und unendlich glücklich sein", schrieb ein User. Ein anderer Follower wurde ganz emotional: "Nein, wie schön! Mein Herz hat mir die richtige Antwort verraten."

Vanessa und Ina von Coupleontour auf ihrer Babyparty im März 2022YouTube / Coupleontour
Vanessa und Ina von Coupleontour auf ihrer Babyparty im März 2022
Vanessa von Coupleontour im Februar 2022Instagram / coupleontour
Vanessa von Coupleontour im Februar 2022
Vanessa und Ina im Dezember 2021TikTok / coupleontour
Vanessa und Ina im Dezember 2021
Hättet ihr gedacht, dass Vanessa und Ina ein Mädchen bekommen?
632
363


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de