Promiflash Logo
Großer Schock: Ex-Sportler Tim Lobinger hat wieder Krebs!Instagram / timlobingerofficialZur Bildergalerie

Großer Schock: Ex-Sportler Tim Lobinger hat wieder Krebs!

24. März 2022, 11:12 - Marlene Windhoefer

Tim Lobinger (49) durchlebte qualvolle Zeiten! Vor fünf Jahren wurde bei dem ehemaligen Stabhochspringer eine aggressive Form von Leukämie diagnostiziert. Dank einer Stammzellenspende wurde er 2019 schließlich für krebsfrei erklärt. Doch drei Jahre später folgte dann der nächste große Schock: Der Ex-Profisportler hat wieder Krebs. Dieses Mal handelt es sich um eine krankhafte Vermehrung von Plasmazellen im Knochen und Knochenmark! Nun sprach Tim über seinen erneuten Kampf gegen die bösartige Tumorerkrankung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de